![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hey leute ich will in 2monaten ungefähr anfangen mehr auf meine ernährung zu achten und meine muskeln härten, da sie im laufe der zeit ziemlich wasser gezogen haben...mit dem fett hab kein problem! muss ich dann auf kraft-ausdauer trainieren also immer mehr als 15 whs? und wie is es dann mit den sätzen und wieviele übungen pro muskelgruppe.... also alles schreiben was mir weiterhelfen könnte und was wissenswert ist! freu mich auf antworten euer Syed 65 |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, um Definierter zu wirken solltest du als allererstes deinen Ernährungsplan durchchecken! Ein kleines ckal defiziet genügt mestens schon, das training sollte dabei natürlich nicht vernachlässigt werden! Baue Cardioeinheiten in deinen Plan mit ein. Gute infos findest du auch im Forums eigenen Archiv, les dich da mal ein wenig durch .Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Der Wiederholungsbereich hat mit der Muskelhärte nichts zu tun, sie wird durch Körperfettgehalt und den Trainingsstand des Muskels bestimmt. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Trainier normal im Hyperthrophiebreich. Leichter Kaloriendefizit, dann geht auch keine Trockenmasse verloren. Um so niedriger der KFA um so "härter" fühln sich die Muskeln an und wenn du wenig Wasser im Körper hast siehst du sehr trocken aus. Was du erreichen willst oder!? Greetz |
|
| ||||
| ||||
| DU kannst auch versuchen viel Tees zu trinken daadurch entwässerst du, deine Muskulatur erscheint dadurch dann auch ein wenig härter! Würde deise Methode aber nicht praktizieren! Da du Wasser ja benötigst! Und eiegntlich sollte man auf jede TAsse Tee oder Kaffe eine Tasse Wasser zusich nehmen umd das Defiziet auszugleichen. Gruß Vali PS: HAb ein wenig Geduld
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ahso danke leute ich dachte die härte hätte was mit den whs zu tun, da ich schon länger jetzt im unteren bereich trainiert habe. naja also wenns nur was mit der ernährung und dem zu hohen körperfettgehalt zu tun hat, werd ich ein bischen auf kohlenhydrate verzichten! also danke dann nochmal für die schnellen antworten!!! euer Syed65 ps:ich les mich mal jetzt n bischen im archivdurch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |