![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Also folgende Probleme hab ich : Brust hängt brustwarzen weit außen irgendwie und mein bauch will nicht weg obwohl ich mich richtig ernähre und wirklich hart trainiere! zurzeit mach ich den 4er split.. (masseaufbau) jeweils 6-10 whd Te 1: Brust/Schulter Te 2: Rücken/Trizeps Te 3: Beine/Unterarme Te 4: Bizeps/Trapez/Bauch TE 1: 3S. Flachbankdrücken 3S. Schrägbankdrücken 2S. Fliegende 3S. Frontdrücken 3S. Seitheben TE 2: 3S. Kreuzheben 3S. LH-Rudern 2S. Klimmzüge 3S. liegende Frenchpress 3S. Kurzhatelkickbacks TE 3: 3S. Kniebeugen 3S. Beinstrecken 2S. Beincurls 3S. Wadenheben 2S. Handgelenkcurls hinter dem Körper 2S. Langhantel-Handgelenkcurls mit Obergriff TE 4: 3S. LH-Curls 2S. Konzentrationscurls 3S. Shrugs 3S. Beinheben 2S. Seitbeugen mit KH 2S. Crunches Bitte um zahlreiche Antworten von erfahrenen BBler !Danke |
|
| ||||
| ||||
| Der Plan ist in Ordnung, das ganze mit der Brust mal bitte genauer beschreiben... Mh Fett am Bauch, dieses leidige Thema. Wo der Körper Fett als Energiereverse speichert ist stark von der Genetik jedes einzelnen abhängig und wo er diese auch schnell wieder verbraucht bzw. abbaut ebenfalls. Lokale Fettverbrennung ist leider nicht möglich, ich denke aber soo schlimm kann es nicht sein sodass ich dir rate erstmal ordentlich Masse draufzupacken und dann eine Definition zu beginnen. Stört dich der Bauch zu sehr heißt es Kaloriendefizit und Cardioeinheiten ins eigentliche Training implementieren. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |