![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft trainiert ihr eure Brust pro Woche? Ich muss sagen, dass mir 1x die Woche Brusttraining definitiv zu wenig sind! Ich mache z.Z. 2x die Woche BD und es läuft fabelhaft, ich kann fast jedes Mal Gewichte draufstecken...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| sagen wir mal 2,5 mal ab ende dieser woche ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| trainiere ca. 2 x die Woche Brust |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere Brust nur 1x die Woche.. so wie jede andere MG auch ![]() 3ersplit halt.. |
|
| |||
| |||
| variiere das immer, derzeit 1mal
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Als KSler nur einmal, dafür mit KH-Schrägbank 30°, LH 45° und Flach... |
|
| ||||
| ||||
| Die Brust ist bei mir auf jeden Fall die Schwachstelle, deswegen frage ich mich auch die ganze Zeit, ob ich sie nicht öfters trainieren sollte. Meint ihr 3 x in der Woche wäre schon zu wenig Regenerationszeit? Ich weiß, dass das eigentlich Anfängerdenken (von wegen: mehr bringt mehr) ist, aber vielleicht kanns ja doch klappen? Mein Plan sieht so aus: 2 x in der Woche Brust Bankdrücken Butterfly Dazu mache ich noch an den Trizeps Tagen Dips (soll ja auch gut für die Brust sein) Vielleicht sollte ich mal auf Negativ BD umsteigen oder das noch mit in den Plan einbauen? Was sagt ihr? MfG Der Weinachtspole
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| 2mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was willst du mir damit sagen? [frag]
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| höhö. und wieder fall ich aus der reihe (wie bei den beinen ). trainier 1x die woche brust. die liegestütze rechne ich jetzt mal nicht mit ein.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere jede MG nur 1 x die Woche... Wenn schon 2x. dann sollte man dem Muskel 3 Tage Pause gönnen. Wenn man damit seinen TP gestalten kann - warum nicht ? 3x halte ich definitiv für zuviel !!! Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich machs ebenfalls 2x die woche. Bei mir funzts so besser,gerade die brust braucht bei mir irgendwie mehr [frag] [frag] Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Servus Leute, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, da mein Internet kaputt war und ich verdammt viel Stress mit Schule und Abi hatte und noch habe aber bin jetzt wieder am Start. hiermit bin ich offiziel wieder dabei...und mein erster Beitrag seit glaube September oder so.... mache zur Zeit aufgrund des Sport-Abiturs kein Hypertrophie-Training und bin im Moment Ausauer-orientiert... mache 1mal pro Woche Brust MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |