![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, ich wollte anfragen ob sich hier noch ein paar User finden die Interesse an einem gemeinsamen Pitt Feld- bzw. Trainingstagebuch haben. Chris hat nun mit Pitt angefangen. Ich habe mein Training nach ca. knapp 3 Monaten Pause wieder erneut aufgenommen und trainiere vorerst wieder Basic bis ich auf meine alten Gewichte komme. Nemesis ist sicherlich auch wieder zu überreden ![]() Wir zwei haben ja shconeinmal ein gemeinsames Buch geführt und es hat mich schon motivierd vorallem enstehen interessante Fragen und verschiedene Erfahrungsberichte. Wenn Interesse einmal Laut hier schreien ich werde dann einen Beitrag eröffnen. Wenn sich genügend Leute finden könnte man sichelich die Admins/Mods dazu überreden Pitt als Feldversuch neben den anderen mit aufzunhemen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Hier! ![]() Wäre auf jeden Fall dabei, so langsam stellt sich auch wieder eine Trainingsroutine ein, sodass es sich lohnt ein Tagebuch zu führen.
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Wunder bar somit wären wir schoneinmal zu 2 ![]() Ich werde dann nun unser Trainlog eröffnen eventuel kommen dann noch mehr Leute dazu. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |