![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich trainiere nun schon seid etwas über 2 jahre und meine Erfolge sind recht bescheiden , Masse zunahme von ca 5kg. Steigerung bei Klimmzügen von 1 auf 6 , BD von 50kg auf 70kg, also es hat sich wenig getan. hier mal mein 3er split tausche ab und zu übungen und die Rheinfolge aus Te1:Brust/Trizeps/Bizeps 3S.Schrägbankdrücken 3S.Dips 3S.KH-Flachbankdrücken 3S.Trizepsziehen Kabelzug 3S.Bizepscurls am Kabelzug 2S.KZ-Curls Te2:Beine/unter Rücken/Bauch 3S.Kreuzheben 3S.Beinpresse 3S.Hyperextension 3S.Crunches 3S.Beinheben 3S.Wadenheben Te3:Rücken/Schulter/Nacken 3S.Rudern vorgebeugt 2S.Klimmzüge 3S.Latziehen 3S.Schrugs KH 3S.KH-Schulterdrücken 3S.Seitheben 3S.Butterfly reverse So das war der Plan Meine Beine und Brust sind so meine Stärke , Lat und Bizeps komplett das Gegenteil. Zum Essen hier mal ein Beispiel an einem Wochentag: Frühstück:Kornflakes,Haferflocken Pause1:Semmel mit Putenwurst und 1 gekochtes Ei Pause2:Nudeln Pause3:Semmel mit Thunfisch Nachmittag:Obst Abends:Burger oder Reis mit Hünchen Nacht:Eiweißshake |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kickboxing ersteinmal schön wieder was von dir zu hören! mMn ist dein Plan zu Umfangreich. Konzentrier dich eine Zeitlang mal nur auf Grundübungen. Wenn du Kraftzuwächse und Muskelnaufbauen möchtest ist das meiner Ansicht nach das bese mit "schweren Grundübungen" zuarbeiten. Setz also auf grundübungen und gib 100% lass die Isos mal für eien Zeitlang weg. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort. Also du meinst verstärkt BD,KH,KB,Klimmzüge,Rudern,Schulterdrücken das sind die Grundübungen oder ?? Wenn ich nur das mache brauche ich aber keinen 3er Split mehr oder, gib mir mal eine Beispiel Plan |
|
| ||||
| ||||
| -Klimmzüge -Dips -Kreuzheben -Bauch o. Waden (wenn du das danach noch schaffst...) -Bankdrücken/Schrägbank o. Liegestütz -Kniebeuge -Frontdrücken o. Schulterumsetzen -Bauch o. Waden Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Vali du hast mir einen 2er split aufgeschrieben oder ? Meinst du die Übungen reichen , dann werde ich pro Übung 5 Sätze machen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Kannst auch ein 3er machen. Ich trainiere nach dem selben Plan. Und mach nur 1 Satz ![]() Mach 3 oder 5 wie du lustig bist. Probier es aus was dir gefällt. Versuch dabei wirklich ans Limit zu gehen immer! Wenn du nach der Übung schon am keuchen bist dann bist du auf dem richtigen Weg! Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Da das Training besprochen ist , was haltet ihr von der Ernährung so wie ich sie beschrieben habe |
|
| |||
| |||
| Ist leider zu pauschal beschrieben. Man weiss zwar was du ungefähr isst, aber die Mengen- und Kalorienangaben fehlen, das macht das Ganze schwierig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |