![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich find ihn net gut jedenfalls komm ich auf total wenige kalorien grad mal 2000 pro tag
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Damit verbrauchen sie am Tag 5231 KCal never ever! bei mir ist das teil fürn arsch!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich leider nix mit anfangen, da ich meinen Körperfettgehalt nicht weiß und auch absolut nicht abschätzen kann :-/
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| 10131ckal der hat sie ja wohl nicht alle [smiley=biggrin.gif]. Alleine auf der Arbeit Verbrenne ich nach dem "schicken" Rechner um die 7000ckal ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bei euch ist es wenigstens noch mehr bei mir kommen ja nur 2000 kcal
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist mal ein geiles ergebniss
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| nur 2000 ? was gibst denn da ein ? und was gibst du bei 10000 ein ? ich weiss is noch verbesserungswürdig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich geben 80 kilo 14.5 % 6 stunden schueler und 3x2 stunden pro woche krafttraining also 0.86 Ihr Grundumsatz beträgt: 1568 KCal pro Tag Hinzu kommen: 328 KCal für die Arbeit und die 176 KCal für den Sport Damit verbrauchen sie am Tag 2072 KCal
|
| ||||
| ||||
| Keine schlechte Idee der Rechner. Leider haut es aber auch bei mir nicht hin ![]() Gruß Bodysportfan |
|
| |||
| |||
| 4300... ![]() Mal abgesehen von den Berechnungsproblemen ist das viel zu Allgemein... Hausfrau = Bäcker [frag] ![]() |
|
| |||
| |||
| ok wenn ihr mich mit daten füttert, bei welchen tätigkeiten man wieviel verbrennt etc. dann mach ichs ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ master: ja bin eben Koch ind em harten gewerbe verbrennt man einiges .@ Tox den BMi zu ermitteln halte ich für schwachsinnig! Gute Sportler weigen in der Regel immer mehr als der durchschnitt! Nach dem BMi lieg ich an der grenze zum Übergewicht! Das habe ich aber längst nicht bei meinem "niedrigen" kfa. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Du hättest runterscrollen sollen, das wäre das relevante gewesen... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |