![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wenn du es maximal schnell umsetzen kannst, warum nicht. Aber Qualität vor Quantität, das gilt bei plyos mehr als bei allem anderen! Also kein rumgegurke, springen, absorbieren, in den Antritt explodieren. Alles schön sauber. Aber ich würde mir da jetzt noch nicht so nen Kopf machen. Fang NOCH leichter an. Seil-spring-höööön... Mein Rat. |
|
| |||
| |||
| Werd wie besprochen, erstmal mit Seilspringen anfangen, Squat Jumps/Jump and reach und diese Step-up geschichte ist u.a. teil in meiner Einheit mit der Box. Vielen Dank, jon.ass ! |
|
| |||
| |||
| Guter Plan. Wir haben übrigens vermehrt im Football so Frequenzsachen gemacht. einbeinige Sprünge über ne Linie und so sachen. Und ich hab so den krassen Unterschied gemerkt, seitdem ich Seilspringe. Das schult einfach und du bist stabiler etc. Das ist so eine wichtige Vorstufe für alles was mit Springen zu tun hat! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, schnelligkeit, sprint, sprungkraft |
| Themen-Optionen | |
| |