![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi all!was sagt ihr zu dieser software? glaubt ihr sie hält was sie verspricht 40 kg muskelmasse in einem jahr? biitte um (profession.)meinungen danke! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte generell nicht viel von Programmen schon gar nicht wenn der Vertreiber solch lächerliche Versprechungen macht: wie Sie bis zu 312,5% schneller Muskeln aufbauen mit einer kleinen Änderung im Trainingsplan wie Sie Ihren Körper in 20 Minuten pro Woche dazu kriegen 63,8% mehr Fett zu verbrennen als mit einer Stunde aerobem Training täglich wie Sie immer optimal trainieren und niemals auch nur eine Einheit verschwenden welche Supplemente Ihr Geld wirklich wert sind und womit Sie Ihr Geld zum Fenster rausschmeißen wie Sie verreisen können ohne Angst haben zu müssen Ihre Form zu verlieren wie Sie trotz eines stressigen Alltags und wenig Zeit gleichen Erfolg haben wie Sie mit einer winzigen Umstellung Ihrer Ernährung 34,7% mehr Fett verbrennen wie Sie in jeder Trainingseinheit topfit sind wie Ihr Training zu einer Freude und nicht zu einer Last wird, selbst wenn Sie in Arbeit ertrinken wie ich innerhalb der ersten Woche 3kg Muskelmasse aufgebaut habe wie ich es innerhalb eines Monates geschafft habe 5kg Fett abzubauen und trotzdem 2kg Muskelmasse dazu gewonnen habe wie ich meinen Trainingsaufwand um 72% reduziert habe und damit 28,7% mehr Muskeln aufgebaut habe wie ich es geschafft habe in meine Leistung im Bankdrücken in 8 Wochen um 42,5kg zu steigern Ein Programm kann mir nicht besonders helfen da jeder Mensch anders ist und somit auch anders auf Reize reagiert, die im Programm vorhandenen Routinen pauschalisieren nur, doch kann ich selber wirklich beurteilen und empirisch für mich feststellen was wirklich den gewünschten Erfolg verspricht. Ich würde mein Geld lieber in ein vernünftiges Proteinpulver investieren und ordentlich trainieren * ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir das Progrämmchen mal downgeloaded und angeschaut......hört sich für mich nach Werbung an. Die Versprechen die dort gemacht werden sind unrealistisch |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren wie er auf die, doch sehr genauen Prozentangeben kommt. ![]() Das ist Bauernfängerei Hoch 10...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| kann meinen vorgängern nur zustimmen - absoluter mist. würde das programm noch nicht mal für nen euro nehmen, stell mir lieber meinen plan, ernährung etc so zusammen, wie ich persönlich am besten mit klarkomme, und das kommt mit der zeit und erfahrung...das kann kein pc-programm pauschalisieren - aber der preis ist ja echt ne frechheit hoch 10.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer finden sich sicher genug Leichtgläubige die gleich zugreifen, auch wenns noch so die Bauernfängerei ist *[smiley=biggrin.gif] [OT] Man warum konntest du nicht vor 2 Monaten von dem Programm berichten? Muss in Informatik ein Projekt machen, hab mich entschieden einen MP3 Player zu programmieren, wenn mir das eingefallen wäre hätte ich ein Programm gemacht um Trainings- bzw. Ernährungspläne zu machen. Das hätte man wenigstens brauchen können... [OT fertig] |
|
| ||||
| ||||
| Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich habe natürlich nicht dafür gezahlt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| xxx das hätte ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen können ![]() wo hast das denn her?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| den is konkret vom Laster gefalle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sachen gibts, die gibts gar nicht... [lol]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |