![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Heute habe ich mal Sumo-Kreuzheben gemacht, irgendwie fahre ich mit dieser Technik sauberer, auch wenn ich nicht ganz soviel Gewicht bewältigen konnte. Lag eventuell auch an leicht geschafften Beinen vom Training am Donnerstag. Ich habe irgendwann mal einen super Link gehabt, wo jemand (ich meine, es war ein Asiate) die Technik sauber anhand von Fotos dokumentierte. Nun wollte ich meine Technik mal abgleichen, kein Link mehr da [frag] Kennt wer diesen Link bzw. weiß ob er in irgendeinem Forum hinterlegt ist o.ä., ein anderer guter Link wäre auch cool ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich habe hier mal 2 ganz gute links, in denen auf das kreuzheben im sumostiel eingegangen wird: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bei dem letzteren link ist jedoch zu beachten, daß es sich um einen kraftsportverein handelt, welcher sich an wettkampftechniken hält. deswegen würde ich für bodybuilding zwecke auf eine völlige streckung im kniegelenk verzichten. gruß von matten
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Danke, aber mir geht es hauptsächlich um eine bildliche Dokumentation, sprich Fotos oder Video...quasi den letzten Schliff Die Theorie kommt mir schon aus den Ohren raus.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |