![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| HI Leute kann mir jemand mal bitte die 2 Abschnitte hier vernünftig übersetzen. Ich raffs irgendwie net ^^ Zitat:
Zitat:
Geändert von HerrStummelaffe (01.05.2010 um 23:34 Uhr). Grund: Noch was gefunden + Link |
|
| ||||
| ||||
| Keiner ders gut Übersetzen kann ? |
|
| ||||
| ||||
| a) Er meint, man soll bei 3 Versuchen oder drunter immer die Luft anhalten, und zwar im Bauch, nicht im Brustkorb. (Ich würde sagen, ausatmen funktioniert auch, jedenfalls bei KB). b) Wer stark im BD sein will, der soll horizontal rudern - Zug im Liegen, auch als Bankziehen bekannt, fällt mir da ein.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Und im unteren video wo er das mit der richtigen liegeposition erklärt verstehe ich leider auch net so richtig kannste mir da noch helfen ? Danke schonmal |
|
| ||||
| ||||
| Nö, nur Rudern. Rudern ist immer horizontales ziehen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber beim Rudern muss der Rücken statisch mitarbeiten. Beim Zug im Liegen kann man sich voll aufs horziontale Ziehen konzentrieren. Ich halte sehr viel davon, als athletische Grundübung. Als Ausgleich für Bankdrücker sowieso.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Einfach mal schauen was der momentan weltbeste IPF Bencher an horizontalen Zugübungen so durchführt Achja das ist ja ganz ganz schlimmes cheaten ![]() Wegen dem Video sagt er eigentlich nur dass man einen stabilen Stand braucht um die Energie der Beine auf das BAnkdrücken zu übertragen. Nach dem Rausheben sollte man sich zuerst stabilisieren bevor man absenkt. |
|
| ||||
| ||||
| Die untere Übung meine ich. Allerdings mit Beinen am Boden und Stirn/Kinn auf der Bank, auch während der Arbeit... staucht sonst ziemlich im Rücken, auch wenn die Versuchung zum Abheben bei hohen Lasten natürlich groß ist.
|
| ||||
| ||||
| Brutal was der Typ da wegkloppt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |