![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Montag, Donnerstag [4 WDH] 20xBankdrücken, 2x 10kg Kurzhanteln 10xLiegestützen 10xBizepscurls, 2x 10kg Kurzhanteln 10xCrunches 10xseitl. Crunches 10xBeinheben Dienstag Cardio, Crosstrainer/Schwimmen Mittwoch, Samstag [5 WDH] 20xBankdrücken, 2x 10kg Kurzhanteln 10xLiegestützen 10xBizepscurls, 2x 10kg Kurzhanteln Freitag Tennistraining, evtl zusätzliches Cardiotraining Sonntag Ruhetag, i.d.R. Sauna als Ausgleich So sieht mein Training im Wesentlichen aus Da ich leider nicht die Möglichkeit habe, ins Studio zu gehen mache ich alles daheim, deswegen auch nur Übungen mit Kurzhanteln... Ernährung: Achte auf vollwertige Ernährung. Supps: Im Moment Inkospor X-Treme Whey Protein; 1 Shake nach dem Training. Über Kritik an meinem Plan würde ich mich freuen...
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann darin keinen logischen Zusammenhang erkennen ![]() Schau dich mal in den Beispielplänen um. Als Anfänger solltest du einen Ganzkörperplan nehmen und dann halt auf dein Equipment zuschneiden. Wir helfen dir gerne dabei...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Meine Logik: Bauchmuskeln 2mal die Woche gleichmäßg verteilt, dass ich nicht ins "Übertraining" komme --> Mo, Do. Mo, Mi, Do, Sa Brust, Schulter, Trizeps, Bizeps, Unterarm Und eben zwischendrin Di und Fr Pause, in denen ich Cardio mache. So sah meine Logik aus, aber wenn der Plan sch... ist, dann werde ich ihn wohl überarbeiten müssen ![]()
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Rücken und Beine fehlen. Bauchmuckis kannst du ruhig 2 x die Woche trainieren. Den Rest aber NICHT 4x die Woche. Was sollen 5 und 6 WDH heißen? Wohl kaum Wiederholungen. Da müssen für gutes Training eine LH und mehr Gewichte her ![]() Bis dahin, kannst du auch ein bisschen nach BWEs schauen (s. mein Artikel im Archiv) ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin aber deine Planung ist dir einwenig fehl geschlagen. Kann da Nathans nur recht geben fang mit einem GK Plan an und arbeite dich vorwärts. Zuem wie auch schon gesagt wurde wo ist der Rücken. Und Es ist nicht dein ernst 4 Wdh. und 20 Sätze Bankdrücken oder? Dagegen ist mein Volumen training ja nen scheiß [smiley=biggrin.gif]. Such dir bei den Beispielplänen was raus! Lese zudem im Archiv ein wneig über das Training. Zudem nach dem Training sind Kohlenhydrate wesentlich wichtiger als Proteine. Am besten du isst einfahc was vernünftiges nach dem Training. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nehme mal an, dass du meinst vier Sätze mit den hohen Wiederholungszahlen. Wie bereits gesagt wurde, fehlen Rücken und Beine. Diese Muskelgruppen solltest du im Sinne eines Ganzkörpertrainingsplans und des muskulären Gleichgewicht schon miteinbeziehen. Zu berücksichtigen ist auch, dass die muskuläre Vorbelastung aufgrund des Tennissports unterschiedlich ist. Weiterhin kann man den Tennissport leider aufgrund der extremen Schwankungen in der Belastungsintensität nicht zum Cardiotraining zählen. Man sieht, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Versuchs mal mit geposteten Beispielplänen. Gruß Bodysportfan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |