![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainingsplan ist ein 3erSplit: Cardio is ca.5-10 min auf Stepper und leichte Aufwärmübung. Montag:zu jeder Übung 2 Aufwärmsätze Brust: 3Sätze a 6-10Wdh 1.Schrägbank kurzhantel 2.Flachbank Langhantel 3.Fliegende Trizep: 3 Sätze bis Muskelversagen 1.Kickbacks 2.Trizepziehen am Kabel 3.Teils Trizepstrecken über Kopf Bauch: Bis Muskelversagen 1.An Klimmzugstange 2.Situps/crunches Mittwoch: zu jeder Übung 2 Aufwärmsätze Rücken: 3 Sätze a 8-12 Wdh 1.Klimmzüge 5-7 Stück,je nach dem 2.Kurzhantelrudern 3.Kreuzheben Bizeps:3 Sätze a 6-10Wdh 1.Kurzhantelcurls stehend 2.Konzentrationscurls 3.SZ-Langhantelcurls 4.Hammercurls Freitag: zu jeder Übung 2 Aufwärmsätze Schulter: 3 Sätze a 8-12 Wdh 1.Seitheben 2.Vorgebeugtes Seitheben 3.Kurzhanteldrücken 4.Rudern aufrecht Nacken:3-4 Sätze a 10-12 Wdh 1.einbezogen Rudern aufrecht 2.Shrugs 3.Teils Nackendrücken Beine: bis jetzt fast kaum außer Kniebeuge,dazu hab ich noch kein Plan Habe eine Hantelbank mit Zugturm aber ohne Beinteil.Trainiere zuhause.Hanteln und Gewichte sind vorhanden.Klimmzugstange auch. |
|
| ||||
| ||||
| Trizep: 3 Sätze bis Muskelversagen 1.Kickbacks 2.Trizepziehen am Kabel 3.Teils Trizepstrecken über Kopf(2Übungen sind mehr als ausreichend) Bauch: Bis Muskelversagen 1.An Klimmzugstange 2.Situps/crunches Mittwoch: zu jeder Übung 2 Aufwärmsätze Rücken: 3 Sätze a 8-12 Wdh * 1.Klimmzüge 5-7 Stück,je nach dem 2.Kurzhantelrudern 3.Kreuzheben Bizeps:3 Sätze a 6-10Wdh 1.Kurzhantelcurls stehend 2.Konzentrationscurls 3.SZ-Langhantelcurls 4.Hammercurls 2 genügen * ![]() Freitag: zu jeder Übung 2 Aufwärmsätze Schulter: 3 Sätze a 8-12 Wdh 1.Seitheben 2.Vorgebeugtes Seitheben 3.Kurzhanteldrücken 4.Rudern aufrecht Nacken:3-4 Sätze a 10-12 Wdh 1.einbezogen Rudern aufrecht 2.Shrugs 3.Teils Nackendrücken lass mal lieber, deine Rotatoren werden´s dir danken Beine: Kniebeugen Beinstrecker Wadenheben passt doch * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke,wann müsste ich auf einen andern Split umsteigen? Dann wenn man keine Fortschritte mehr sieht oder gibt es bestimmte Länge bzw. Zeit für ein Split? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du musst deinen Split nicht zwingend wechseln. Wenn du merkst, dass du stagnierst, solltest du variieren. Dafür ist aber der Split nur ein Parameter von vielen (Übungsauswahl, Wiederholungszahl...)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |