![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi , hab da mal ne Frage : Ich trainiere seit ca. 2 Monaten,immer einen 3er-Split. Da mir 1x pro Woche einen Muskel zu belasten zu wenig war,trainiere ich seit 2 Wochen intensiver : Tag 1 : TE 1 Tag 2 : TE 2 Tag 3 : TE 3 Tag 4 : Pause Tag 5 : TE 1 und so weiter.................... Meine Frage : Ist das Training zu intensiv,reicht meinem Körper die Zeit um sich zu regenerieren ?Kann man das so allgemein sagen oder muß jeder für sich selber rausfinden,ob das Training intensiv genug ist? |
|
| ||||
| ||||
| Allg. kann ihc nicht sagen ob dein TP zu intensiv ist. Ich kenne deine Erholungsfähigkeit und deinen Plan nicht. Aber wenn er nicht zu hochvolumig ist und die Intensität stimmt, geht das klar. Ich trainiere selbst einen 3er 2x die Woche, also an 6 Tagen. Poste doch bitte mal deinen TP hier rein. Gruß nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ok hier mein TP : TE 1 : Brust,Bizeps,Bauch TE 2 : Rücken,Schultern TE 3 : Beine,Trizeps,Bauch Ich poste bald auch noch die einzelnen Übungen,bin gerade in Hektik........ MfG Philliy |
|
| ||||
| ||||
| ok, und bitte auch ob du ans MV gehst oder nicht.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| TE 1 : Brust,Bizeps,Bauch BD 12,10,8,10,12 SchrägBD 12,8,10 SZ-Curl 12,8,10 Crunch 12,8,10 Adv.-Rev.-Crunch 12,10 TE 2 : Rücken,Schultern Kreuzheben 8,6,8 vorg. Rudern 12,10,8,10,12 Liegendes KH-Rudern 12,10,8,10,12 Shrugs 12,8,10 Military Press 12,8,10 Seitheben 12,8,10 vorg. Seitheben 12,8,10 TE 3 : Beine,Trizeps,Bauch Kniebeugen 12,10,8,10,12 Wadenheben 12,10,8,10,12 Nosebreaker 12,10,8,12 Bauch siehe TE 1 Ich geh nicht immer bis MV,kommt drauf an. Ich steigere mich bei jeder TE um einige Wdh. und versuche sie auch durchzuziehen,ob es dabei zum MV geht oder nicht.Bei den Schultern könnte ich eine Übung rausschmeißen,bin mir aber nicht sicher welche,weil ich keinen Schulteranteil vernachlässigen will. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| kannst normales Seitheben rausschmeißen. Bei MP wird der seitl. Delta Anteil mittrainiert. Den Plan wirst du normalerweise gut 2* die Woche (6 TEs) trainieren können.
|
| ||||
| ||||
| Ist Seitheben nicht für die mittleren Schulteranteile? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Natürlich. Danke, hab den Flüchtigkeitsfehler editiert. [trottel]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |