![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hi ich trainere jeden montags, mittwochs, und freitags, mein tp: mo: brust, lat, bauch bankdrücken lat-ziehen/ klimmzüge brustmaschine für untere brust noch 2 übung für lat, deren name ich allerdings nicht kenne brustmaschine für obere brust crunches/ beinheben.... mi: beine, schultern, bauch beinstrecker nackendrücken an der maschine beinbeuger frontheben beinpresse seitenheben wadenheben sitzend shruggs kh crunches/ beinheben.... fr: bizeps, trizeps, bauch curls an der bizepsmaschine trizeps seilzug mit seil trizepsmaschine kh curls trizeps seilzug mit stange lh curls manchmal am seilzug bei allen übungen 3x 8-10 wdh, außer beim bauch, da 3x 15 wdh eine viertel stunde vorm training eine schüssl haferflocken, während dem training einen fertigen carbo-drink, und nachher einen eiweisshake. vielen dank für die antworten im voraus lg |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe jetzt leider wenig Zeit, eine ausführliche Antwort folgt noch, aber wieso trainierst du jeden Muskel nur einmal in der Woche und deinen Bauch 3 mal?? Das ist doch totaler Unsinn (nicht böse gemeint). Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| keine ahnung, stand so aufm tp der mir im studio gegeben wurde |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum G-17, im Prinzip ist der gesamte Plan nicht wirklich brauchbar auch wenn dich das jetzt deprimieren könnte ![]() Wenn 3er dann vernünftig aufgeteilt, große Muskelgruppen zusammen mit großen und kleinere bei kleinen macht wenig Sinn, ein Plan sollte ausgewogen aufgeteilt werden, hier mal 2 Bsp: Te 1: Brust/Schulter Te 2: Beinbereich/Trizeps Te 3: Rücken/Bizeps oder Te 1: Rücken/Schulter Te 2: Beine/Bizeps Te 3: Brust/Trizeps Zu deinen Übungen kann ich nur sagen = > zu viele Maschinen und ebenso nicht ausgewogen denn brauche ich für kleinere Muskeln(Arme) weniger Volumen als für die größeren. Nackendrücken und andere Bewegungen in den Nacken kannst du eigentlich streichen da sie mehr Schaden als Nutzen. Schau dir mal ein paar Beispielpläne an und vergleiche sie mit deinem, so wirst du leichter begreifen was genau bei dir noch nicht passt ![]() = > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ne von dem kerl an der bar.. lg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Du scheinst ein Neuling zu sein, da würde ich dir eher zu einem Ganzkörperplan oder höchstens zu einem 2er-Split raten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |