![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo bin neu hier und wollte wissen ob der Trainingsplan gut ist Hallo Ich habe mir jetzt überleckt einen neuen Trainingsplan zu machen was haltet ihr Davon. 2 Split Te1 Brust Kabelzug unterebrust Bankdrücken Schrägbank Kzh Schulter Seitenheben Lh Bizeps Lh Kzh Hammer Unterarme Lh Kzh Te2 Beine Front kniebeugen Sissy Squat Beincurl Rücken Latzug Rudern Ruder mit Kzh Trizeps Tricepsdrücken sitzend bzw kniend am Kabelzug mit dem seil Tricepsdrücken liegend LH Waden Wadenpresse Was haltet ihr davon ?? Freue mich über verbesserungen oder übungen die ich ein bringen kann.Meine übungen will ich alle mit 5mal5 machen Ich schaue immer das ich Höchstens 60 min trainier meistens 45 min. Hate Vorher einen 4 Split sehr gute Erfolge erzielt da ich immer Gk gemacht habe! Ich trainiere schon seit 2 jahren wiege 76Kg, 1,86 groß. Einen Ernährungsplan habe ich nicht, mein Ziel will mehr masse Aufbauen! |
|
| ||||
| ||||
| Viel zu viele tralala Übungen, konzentrier dich auf Grundübungen. 5x5 bei allen Übungen ist auch Blödsinn, Trainingsdauer ist ok. Vorschlag: TE1 Dips 5S. Schrägbankdr. 5S. Trizepsdr. 4S. Seitheben 4S. Rotatoren 4S. TE2 Frontkniebeugen 5S. KH rum. 5S. Ausfallschritte 4S. Klimmzüge 5S. LH Curls 4S. Bauch Ich persönlich würde zu einem GK-Plan raten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |