![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, das Thema interessiert mich mal und ich wollte fragen wie es da bei euch aussieht? Ich trainere meine Beine fast so intensiv wie mein Oberkörper... die Waden ab und zu ![]() Mfg MiSeRy |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere die beine, vor allem die oberschenkel, sehr intensiv, genau wie alles andere eigentlich. die waden sind kräftig genug, daher brauche ich hier keine extra übungen machen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| hab recht kräftige beine. wenn zeit übrig bleibt, mach ich was. aber in nem 2er split nehmen die ziemlich zeit weg. wenn zeit übrig bleibt, entweder intensiv beinpressen oder beinbeugen+beinstrecken+wadenheben. so alle 2 wochen fällt das mal ab. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Beine ist für mich genauso wichtig wie Brust, Rücken usw... hat aber auch etwas gedauert bis ich das begriffen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die BEine gehören mit zu den wichtigsten Muskeln im Körper! Also werden die selbsterständlich genauso intensiv trainiert wie der ganze Rest meines Körpers. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| das beinetraining ist bei mir immer intensiver als der rest daher hab ich da auch nie böcke drauf. nach bankdrücken musste ich noch nie kotzen nach beugen schon ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |