![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, nachdem ich mich mittlerweile voll in meine sportlichen Ambitionen vertieft habe möchte meine Freundin auch gerne damit anfangen. Einzige Bedingung: kein Fitness Studio. Sie möchte nur 5 oder 6kg abnehmen, sie ist auch nicht übergewichtig oder sonstwas, ich finds eigentlich optimal... aber Frauen halt ![]() Wie könnte das von der Ernährung her aussehen ? Was für einen Sport kann sie machen und in welcher Art ? Sie ist auch BWE nicht abgeneigt, eben alles was man zuhause und in der Freizeit so machen kann. Zudem kann ich ihr noch meine Langhantelstange, sowie Kurzhantelstangen borgen ![]() Also, was würdet ihr empfehlen ?
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
|
| ||||
| ||||
| frauentraining sieht nicht anders aus als männertraining, beim essen siehts erstmal genauso aus! ergo: gk-plan mit freien gewichten.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Im Prinzip sind fast alle breiten Sportarten geeignet für einen Gewichtsverlust. Würde aber besonders drauf achten, dass auch min. 1x Woche ein Krafttraining durchgeführt wird, damit nicht die Muskelmasse flöten geht. Weiters würde ich sagen: Nicht mehr als 1 kg pro Monat abnehmen (?) Und der Gewichtsverlust soll durch den Sport, nicht (nur) durch weniger/kontrollierter Essen entstehen.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ansonsten --> siehe hidden dragon (+ BWE) |
|
| ||||
| ||||
| Ok, habs ihr so weitergegeben. Mal schauen was das gibt
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Genau, und nicht weniger essen, sondern einfach einige Dinge umstellen: KH: Komplexe statt kurzkettige (Vollkorn) Fett: Auf gesunde Fettquellen achten (Fisch, Nüsse, gute Öle..) Eiweiß: Knapp 1g pro KG Körpergewicht dürfens schon sein Selbst kochen, wenig Fertig- oder verarbeitetes Zeug! Sport: Alles was ihr Spass macht, am besten ein Mix aus BWEs, Krafttraining (freie Übungen), etwa Cardio, Intervalltraining |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) tun.Ich weiß nicht wie das bei deiner Freundin ist, meine kann es aber ohne Schokolade kaum aushalten und ärgert sich am nächsten Tag immer, und das schon seit Jahren Solche Gewohnheiten müssen dann eben umgestellt werden, ist aber eh klar glaube ich ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| 1kg die woche ist ganz schön viel, wenn man sich nicht gerade im über-100-kg-bereich bewegt... - 500g pro woche ist eigentlich der richtwert, der landläufig als empfehlenswert angesehen wird... ansonsten kann ich chester in jedem punkt zustimmen!!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Mhm, deswegen habe ich dieses Fragezeichen in Klammern bei meiner Angabe angesetzt. --> (?) 1kg pro Monat ist ziemlich langsam, weiß ich, allerdings wird das, wie du schon sagst, immer gern vorangetrieben und es kann für die meisten nicht schnell genug gehen. Wenn die also sehen, es geht doppelt so schnell wie irgendeine Angabe, sind sie evtl. zufrieden .Eure 500g/Woche wären ca. doppelt so schnell. Sollte auch Ok sein. mfg
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |