![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bitte um Hilfe. Bin eben beim Erstellen des Trainingsplans für die nächsten Wochen. Etwas am System im Buch ist mir hierbei nicht schlüssig. Er schreibt immer von "Workout A" und "Workout B". Hierbei dann jeweils Nummern von anfangs 1-8 (Seite 140-141). Wie baue ich hiernach das Training auf? Wechseln sich Workout A und B ab, oder mache ich erst 8x Workout A, dann 8x Workout B? Was in meinen Augen wenig Sinn macht, da ich ja dann bei Workout B wieder mit 15 Reps anfangen würde. Kann mich jemand kundiges Erleuchten? Und noch eine Anhängsel-Frage. Welche Erfahrung haben die gemacht, die nach dem System trainiert haben - wir sind ja alle keine Neulinge, kann ich mir die Workouts mit 15 Reps schenken und gleich bei 12 oder 10 einsteigen?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Hallöle, Workout A und Workout B wechseln sich ab: A1-B1-A2-B2-A3 usw. Ich würde auf die ersten 4 Workouts jetzt nicht verzichten, oder hast du aus irgendeinem Grund was gegen 15 WHs? Oder hast dus eilig? Danach macht man ja mit Ausnahme der Riesensätze bei Stufe 7 weniger WH, und die werden dann richtig heftig ![]() Viel Spaß dabei
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| ja ich habs eilig *g* habe mich mit mir darauf geeinigt, bei 12 wh einzusteigen. das seh ich als guten kompromiss. habe ich letzten wochen immer mit 6-8 wh gearbeitet, daher ists eh schon eine veränderung. danke für die erklärung, jetzt kann ich wenigstens mit sicherheit an die sache rangehen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| new rules of lifting, nrol, trainingsplanaufbau |
| Themen-Optionen | |
| |