![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| bitte stempelt mich jetzt nicht als faul ab...(und wer mich hier noch kennt weiß das ich es nicht bin ![]() aber ich hätte mal irgendwie eine bitte... ...also hier ist ein bild von meinen "möglichkeiten" zu trainieren. http://img114.imageshack.us/img114/1231/1003548kh6.jpg und ich hätte gerne tipps zum erstellen eines gz planes,bekomme selber einen nicht hin,hier ist meine alter,aber ich weiß net,ich komme da nicht so ganz klar und ich mache nix mit bein weil ich kreuzbeinriss habe und das bei der krankengymnstik übernommen wird (ok ich habe wohl kein paln mehr...man kann da nix mehr lesen,is ausgebleicht[war da längern icht mehr;aufgrund vielen verletzungen und folgedessen motivationslosichkeit] also wegen dem plan erstmal ein paar infos zu mir,ich war vor gut 3mon noch aktiv und habe schon noch masse,aber habe schon viel viel abgebaut weil ich auch kein sport machen kann...
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| Hm wie wäre es hiermit: 3x Bankdrücken 3x Fliegende 3x Dips 3x Lh-Curls 3x Klimmzüge im Untergriff 3x Rudern 3x Seitheben 3x Beinstrecker/Beincurls 3x Ausfallschritte Bauch: 3x Crunches 3x Beinheben -alternierend- 3x negativ Crunches 3x Beinheben im Hang Übungen findest du im Katalog und für den unteren Rücken nach jedem Training: 3x auf den Bauch legen und den Oberkörper leicht anbeugen, nennt sich Supermann.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| am besten noch 5 brustübungen editiert von de-fortis, lass den Blödsinn oder es gibt ne Verwarnung, habe mir das ganze lang genug angesehen. |
|
| ||||
| ||||
| so,das habe ich nun daraus gemacht 1.Tag: 3x Bankdrücken(je.15-20) 3x Fliegende ( " ) 5x Crunches (je.30 ) 3x Beinheben (je.15 ) 3x Supermann (je.20 ) 2.Tag: 3x Lh-Curls (je.10-15) 3x Rudern ( " ) (stehend) 3x Seitheben (je.15-20) 5x Crunches (je.30 ) 3x Beinheben (je.15 ) 3x Supermann (je.20 ) sieht irgendwie mager aus,oder? ich würde das auch irgendwie lieber in 3tage splitten oder is in 2besser?? was sind denn "Klimmzüge im Untergriff" konnte ich im katalog nicht finden und bei unserem besten freund google auch nicht
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich auch, also da sollte man was anderes für Trizeps machen, am besten Frenchpress oder so... MFg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Das sind die Klimmis bei denen die Daumen nach außen zeigen |
|
| ||||
| ||||
| du sagtest noch was für trezeps rein... wie soll ich das dann spliten? oder kann ich das garnicht in 3tage spliten da ich ja nix für meine beine mache(krankengym)
|
| ||||
| ||||
| also erstmal möchte ich mir für doppel post entschuldigen ich habe nun meinen plan überarbeitet und hier ist er bewertet ihn mal bitte ![]() Dienstag(Bizeps/Trizeps/Unterarme): 3s-Kurzhantelcurls 3s-Hammercurls 2s-Kickbacks 2s-Trizepsdrücken 3s-Crunches 4s-Beinheben Donnerstag(Brust/Schulter/Trapezius): 2s-Lh-Bankdrücken 2s-fliegende Bewegung 2s-neg. Bankdrücken 3s-Nackendrücken 3s-Seitheben 2s-Lh-Schulterheben(Shruggs) 3s-reverse Bauchpressen 3s-Beinheben Sonntag(Rücken/Beinbereich): 3s-Beinstrecker 3s-Kniebeugen 2s-Langhantelrudern 3s-Bankziehen Kh 3s-Supermann 3s-Crunches 3s-Beinheben
|
| ||||
| ||||
| Ansich kein schlechter Plan, die Aufteilung ist allerdings nicht ganz so ausgewogen, Würde eher die kleineren Mg´s in die TE´s der größeren Muskeln einstreuen, Bsp: TE 1: Rücken/Bizeps TE 2: Brust/Trizeps TE 3: Beine/Schulter Ansonsten kann Nackendrücken raus, beim Trizeps würde ich nicht gleich mit 2 Iso´s arbeiten, Dips an Bank oder Holm oder alternativ enges Bankdrücken versprechen auch viel Erfolg. Für die Schulter ist eigentlich genug drin, du kannst aber Nackendrücken durch 2-3 Sets Frontdrücken ersetzen, hat eine ähnliche Wirkung ist aber gesünder als das Nackendrücken. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |