![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So ich werde jetzt mal meinem Trainingsplan posten nach dem ich zur Zeit trainieren ! Montag // Brust // Bauch Bankdrücken // 3 Sätze // 10 Whl. Schrägbankdrücken // 3 Sätze // 10 Whl. Fliegende Bewegung // 3 Sätze // 10 Whl. Crunches // 3 Sätze // 12 Whl. Dienstag // Rücken Latziehen // 3 Sätze // 10 Whl. Enges Latziehen // 3 Sätze // 10 Whl. Langhantelrudern // 3 Sätze // 10 Whl. Kreuzheben // 3 Sätze // 10 Whl. Mittwoch // Beine // Bauch Kniebeugen // 3 Sätze // 10 Whl. Beincurls // 3 Sätze // 10 Whl. Beinstrecken // 3 Sätze // 10 Whl. Crunches // 3 Sätze // 12 Whl. Donnerstag // Schultern Frontdrücken // 3 Sätze // 10 Whl. Seitheben // 3 Sätze // 10 Whl. Arnold Pressen // 3 Sätze // 10 Whl. Shrugs // 3 Sätze // 10 Whl. Freitag // Bi-Trizeps // Bauch Trizepsdrücken // 3 Sätze // 10 Whl. Einarmiges Trizepsdrücken // 3 Sätze // 10 Whl. Langhantelcurls im Obergriff // 3 Sätze // 10 Whl. Kurzhantelcurls // 3 Sätze // 10 Whl. Konzentrationscurls // 3 Sätze // 10 Whl. Crunches // 3 Sätze // 12 Whl. |
|
| ||||
| ||||
| Moin also gefällt mir schon bloß ich würde ein paar veränderungen vornehmen. 1. Beim Bein Training würde ich erst den beinstrecker dann dei Kniebeuge und anschließend dein Beinbeuger Tarinieren. Da die Kniebeuge auch den Rückenbelastet. Und wenn du deine Beinmuskelnschonmal vorreizt dann macht der Rückenmuskel nicht eher schlapp und du kannst geradere und saubere Kniebeugen durchführen.2. Bei deinem Trizepsplan würde ich das einarmige Trizepsdrücken rasunehemn und durch Dips ersetzen. Ansonsten weiter machen [hantel]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ja das Prob ist ich kann nur Dips an der Bank machen, habe das mit Zusatzgewichten gemacht und es bringt nicht all zu viel. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenn man vorgeladen wird geht man meist lebend rein und tod kommt man raus. <br />Und meist ist es dein bester Freund, der das erledigt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn man vorgeladen wird geht man meist lebend rein und tod kommt man raus. <br />Und meist ist es dein bester Freund, der das erledigt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Das würde ich dir empfehlen, da passt es dann auch mit der regeneration: Montag: Brust/Bizeps: Bankdrücken 4 sätze Schrägbankdrücken (jedes Monat wechselnd mit negativem BD) 2 sätze Cable Cross stehend 2 sätze Bizeps Curls beidarmig SZ-Stange 2 sätze Konzentrationscurls 1 satz Dienstag: Beine/Bauch Kniebeugen 6 sätze Beincurls 2 sätze Beinstrecken 2 sätze Crunches 3 sätze Beinheben 3 sätze Donnerstag: Rücken/Trizeps Kreuzheben 6 sätze Langhantelrudern 4 sätze enges Latziehen zur Brust 1-2 sätze Nosebreaker 2 sätze Dips 1 satz Freitag: Schulter Frontdrücken 4 sätze Shrugs 2 sätze Rudern aufrecht 2 sätze
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |