![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich trainiere ca. seit Oktober 2005 in der McFit filliale dies hier ist mein Trainingsplan ist der okay? 1. Brustpresse 3Sätze 12wdh. 2.Ruderzugmaschine3Sätze12wdh. 3.Butterfly3Sätze12wdh. 4.Butterfly Reverse3Sätze12wdh. 5.Latzugmaschine3Sätze12wdh. 6.Beinpresse3Sätze12wdh. 7.Rückenstrecker3Sätze25wdh. 8.Crunches3Sätze20-25wdh. liebe Grüße deek |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum [wink] Der Plan gefällt mir überhaupt nicht, weiß ja nicht wo deine Ziele liegen, aber nur Geräte? Tz, hat dir bestimmt so ein "Trainer" aus dem Mc-Fit gegeben ![]() Da kann man nicht viel verändern weil der Plan zu 100% in den Müll gehört, versuchs mal hiermit: 3S. Beinpresse 2S. Beinstrecker 3S. Klimmzüge 2S. Kh-rudern 3S. Bankdrücken 2S. Fliegende auf der Schrägbank 3S. Lh-curls 3S. Lh-Frontdrücken 2S. Seitheben 2S. Kickbacks 2S. Dips am Parallelholm Die Übungen findest du im Übungskatalog, lasse sie dir von einem aus dem Studio zeigen ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mein Ziel ist es Muskelaufbau und halt mein Körper zu formen! Ja den trainingsplan hab ich von so einem Trainer da bekommen. Den kriegt jeder der da anfängt, eigentlich schade wenn der voll müll ist! und die Übungen die du mir geschrieben hast soll ich die alle an einem tag machen naja gehe so 3-4 mal die woche ins mcfit. liebe grüße deek |
|
| ||||
| ||||
| Schade das jeder Trainingsneuling so ein Plan bekommt, für Fitnessbegeisterte vielleicht passend, aber Leute die wirklich ernsthaft aufbauen wollen, sollten auch gute Freihantelübungen im Plan haben. Die Trainer dort sollten sich nach den Bedürfnissen des Kunden richten und nicht jedem den gleichen "Müll" aufzwingen. 3 mal pro Woche Training geht mit dem GK in Ordnung. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ja als Anfänger nur weg von den Freihantelübungen könnte ja gefährlich werden - sicher das Motto dieser Filliale. Statts Beinstrecker würd ich Beincurls reinnehmen. Greetz |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wie geil =) der MCFit Trainer bei mir in Oberhausen hat mir nahezu den gleichen Plan zuerst angedreht ![]() |
|
| |||
| |||
| Auf solch Trainer kann man auch verzichten... |
|
| ||||
| ||||
| Die kriegen wahrscheinlich von ganz oben einen Plan zugeschickt, der zwar nix für Muskelaufbau bringt, aber hauptsache die Geräte werden genutzt und moeglichst wenig Verletzungsgefahr .. Wenn man Freihantelübungen in den Plan einbauen wollte, müsste man ja evtl. die Übungen auch noch zeigen .. Aber wir wollen die Trainierlein ja net überfordern ! Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch das sich die Trainer erst garnicht wirklich mit den Studiobesucher befassen wollen und nach der ihren Zielen Fragen. Und wenns dann nicht mit dem Plan klappt bekommste sicher so eine Aussage wie das braucht alles mehr Zeit ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |