![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| was geht ab leutz ? ich war ja ewigkeiten nich mehr hier,hatte laange trainingspause aber die is vorbei genau wie die abwesenheit ![]() also ich trainiere jetz seit 4 monaten wieder mit einem GK plan und will jetzt auf nen 2er splitt umsteigen. (habe vor einem jahr 6 monate GK trainiert und 6 monate split) Meine trainingsmöglichkeiten haben sich gebessert: ich bin jetz in nem studio angemeldet-genug cardio angebote,genug geräte und ein pitbull raum (freihanteln )mein ziel ist klar-massezuwachs,wobei ich es nich schlimm finden würde wenn dabei auch bisschen speck dazu kommt,hauptsache die masse wächst ![]() meine ernährung sieht so aus: vor dem training meist nudeln,nachm training hünchen mit reis etc esse 2-3 mal am tag groß und ca. 2-3 mal kleinere mahlzeiten (leider esse ich immer noch viel zu viel fast food) joa ansonsten zurück zum plan: meine jetzigen schwachstellen sind brust und schultern,da hab ich bisher die kleinsten fortschritte gemacht (klar dass man nach 4 monaten nicht viel erwarten kann,aber da in der anfangsphase alles schneller geht [vor allem wenn man früher shconmal trainiert hat] und der rest (mein körper-nich andre leute) schneller erfolge erzielt gibt mir das schon zu denken... damit will ich sagen dass übungen für diese regionen bevorzugt werden wollen (bei der brust vor allem die obere!)joa theoretisch könnt icha uch nen vorgefertigten plan nehmen...aber ich mag so übungen wie kreuzheben nicht und auch sonst will ich nen special plan haben ![]() also forti und die andern die ahnung haben haut rein ! ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| 2er-Split: Te1: Beine, Brust, Nacken, Trizeps - Bankdrücken - Dips - Kniebeuge - Cross Over - Shruggs - Nosebreaker Te2: Beine, Rücken, Schulter, Bizeps - Klimmzüge - Rudern - Kreuzheben - Schulterdrücken - Seitheben vorgebeugt - Curls Ich denke Kreuzheben und Kniebeuge sollten für die Beine reichen. Die Übungen stehen nicht am Anfang, damit du erstens mehr Kraft für deine Schwachstellen hast und zweitens weil sie dir ja anscheinend nicht alzu sehr liegen, machen solltest sie aber, wenn es dir zu Verfügung steht. Den Plan würde ich drei- bis viermal die Woche machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |