![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wir sind zwar kein Anabolika Forum,allerdings denke ich,dass das einige interessieren könnte. Hier ist der Trainingsplan vom Wrestler THE ROCK: ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Sind die Gewichte in kg?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
pounds... |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Plan wird garantiert keine Naturaler was draufpacken können, is aber trotzdem ganz interessant [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| wo haste denn den ausgegraben ?Sehe es ähnlich wie Nathans, ganz informativ, passt auf mich aber nicht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab den aus nem anderen Forum mal gehabt und wollt ihn euch nicht vorenthalten ![]() Und ja für normalsterbliche ist er nicht geeignet, dennoch mal ganz interessant... Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| The Rock ist ja auch kein Normalsterblicher...... und ich dachte du hättest einen Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung eingescannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stimmt ![]() Gruß de-fortis
|
| |||
| |||
| Oh wie mir das gefällt. Bin ja großer Wrestling Fan und The Rock ist da mein Fave, ganz klar, sieht man ja in meiner Sig ![]() Sehr fitter Plan, Rocky ist einfach der Great One *g* |
|
| ||||
| ||||
| apropo wrestling, the rock wrestelt doch in der wwf (jetzt wwe) oder? hab ich früher immer angeschaut da gam es auf tele 5 oder so kA wie der sender hieß. wird es eigentlich noch irgendwo übertragen (zusammenfassungen oder so?)? |
|
| |||
| |||
| Nun ja, die WWF hat sich um letztendlich Probleme mit der WWF( World Wide Fide/Tierschutzorganisation) zu vermeiden in WWE( World Wrestling Entertainment) umbenannt. Seit 2003 heißen die so. The Rock ist nicht mehr unter Vertrag, er verhandelt gerade, aber hat sich seine Karriere aber ganz dem Filmemachen gewidmet. War ja letztens in "Be Cool" zu sehen, wo unter anderem auch John Trovolta mitspielte. Er ist für 3 weitere Movies verpflichtet, der kommende Hollywood Action Star ![]() Früher lief es auf dem Vording von Tele5, TM3 hieß das. Davor leiof es auf RTL2, gleichzeitig lief auch die andere große Liga, die WCW auf DSF. Heute läuft es im Free TV nur auf Tele5. Freitags 22.00-23.00. EIne Show kann man dort sehen, die ANdere und die Großveranstaltungen leider nur bei Premiere... Klar soweit? Frag ruhig weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber bitte nicht in diesem Thread, wenn dann kannst du im Off-Topic ein Wrestling-Thread eröffnen * ![]() Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| beintrain! aber die k3k geschichten fehlen mir, koennte kein plan ohne machen ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sieht doch vernünftig aus. 4 Brustübungen, 4 Rückenübungen, nur ein schwerer Satz pro Übung. Mit Sicherheit kein Stoffer Plan wie man sie sonst so kennt, sondern aus der vernünftigen Reihe. Am Schultertag hat er was zum Drücken, 3 seitheber für vorne mitte hinten, trapezius und nacken. Die Satzzahl ist auch in Ordnung, und die Pyramide für Masse wird benutzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo siehst du nur ein Satz, beim Bi- und Trizeps sehe ich zum Beispiel jeweils 11 Sätze macht insgesamt 22 Sätze nur für die Arme, Bankdrücken mal eben 2* 5 Sätze, was alles auf die Dauer bei natural Sportlern nicht funktioniert. Wäre ein halber natural GVT-Plan für 5-6 Wochen mehr nicht... Gruß forti
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |