![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hi, hab meinen TP mal wieder geändert. was haltet ihr davon? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sry, hatte jez keinen bock das irgendwie schön abzutippen...)
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| ich mach einfach mal brainstorming: ich wuerd vorgebeugtes lh rudern machen heben statt hyperextensions, is besser liegestuetze fuer brust kannse vergessen, mach lieber schraegbank mit kh frontdruecken - seitheben - frontheben waere mein vorschlag trizeps: engbank - dips - trizeps am kabelzug.. (enge liegestuetze kannse knicken) mach lh shruggs ohne griffkrafthilfen und leg ordentlich gewicht auf, dann hasse genug unterarm training kreuzheben hasde ja auch noch ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzheben wenn, dann nur mit wenig Gewicht und erstmal Ausführung lernen, die du dir von jemand zeigen lassen solltest. Zitat:
Pack statt Seitheben noch selbige in vorbeuge mit rein... 9 Sätze bei Bi und Trizeps zwei der kleinsten Muskeln? ![]() Übertreibs nicht alter Freund, 6 beim Trizeps und 5 Bizeps reichen aus, deshalb auch Übungen reduzieren! Ansonsten passt er soweit.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei lh rudern ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
![]() Zitat:
also beim trizeps haste Recht, aber LS will ich auf jedenfall drinne lassen. Zitat:
Will cih auf jedenfall drinne lassen. Zitat:
Aber Dips könnte ich statt engen LS machen... Zitat:
shrugs mach ich eh immer mit fast allen meinen scheiben, weil die so einfach sind!^^ Zitat:
![]() bei allen 2 sätze?!
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja funktioniert auch, obwohl 3 Übungen für den Bizeps etwas übertrieben sind ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
spielt doch keine rolle, oder? ^^
|
| ||||
| ||||
| nur mal ne frage hab ichs net gesehen oder fehlen bei dir jegliche beinübungen (wo sind die kniebeugen )und sonst find ich den vorschlag von C-hoernschen gut und was soll an kreuzheben und lh rudern schlecht für den rücken sein ?
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für den Unterarm brauchst du keine Übung, ob nun Hammer, Scott, Konzentration, Lh, Sz oder Kh-curls die Ten- und Flexoren des Unterarms sind immer stark involviert. Ich weiß nicht was du mit den ganzen Übungen machen willst, sprich Splitt oder Gk, fakt ist beim GK das Volumen so niedrig wie möglich zu halten und da würde auch eine Übung pro Arm mit 4 Sätzen ausreichen wenn mehr GÜ´s drin wären. 2 für Bi und Trizeps reichen, ein alternieren der Übungen ist erlaubt und nützlich ![]() de-fortis
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
soll ich vlt doch auf splitt umsteigen um mehr volumen machen zu können? aber ich hab so das gefühl als wäre 1 bis 2mal training pro muskelgruppe zu wenig. Oo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel bringt nicht immer viel! Zitat:
![]() de-fortis
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ist das durchgezogen genug?^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jab, dann probier nen Splitt...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |