![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Nach welchem Prinzip trainiert Ihr? Bei mir ist es im Moment ein 2er Kraftausdauer-split. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich ein 2er Split auf Hypertrophie, mach jedoch auch oft nur eine Muskelgruppe an einem Tag Brust/Bizeps/Bauch Schulter/Rücken/Trizeps
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Der zweier hat sich bewährt. Bei einem GK werde ich super unglücklich, was sich wieder bestätigte und bei einem Dreier kann ich ja schlecht jeden Tag losrennen und habe letztendlich auch das Gefühl, dass ich nicht genug tue, wenn ich alles in der Woche (7 Tage also) nicht zweimal trainiere. Wenn es erst am achten Tag klappt, dann werde ich unglücklich. Ich trainiere nach demotivierendem Training in Richtung Kraftausdauer ab jetzt wieder nur auf Hypertrophie. Ich ignoriere ab jetzt die Wünsche anderer schließlich soll ich ja mit mir zufrieden sein.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Immer GK. Alles andere passt nicht in mein Verständnis von Training. |
|
| |||
| |||
| momentan bin ich wieder auf gk im ht-bereich. mein 2er hat keinen spass mehr gemacht und mich nicht mehr weiter gebracht. nen dreier mag ich nicht, bzw. finde dazu nicht die zeit.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Aktuell noch einen 2er, jetzt wo ich die Beine wieder mehr mit einbeziehen kann, möchte ich gerne wieder einen 3er machen. Mein aktuelles Volumen vom 2er kriege ich kaum unter einen Hut. Spätestens am Schluss, wenn noch der Bauch an der Reihe ist, mache ich nur noch schnell-schnell.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich mach hauptsächlich GK und auch mal splits, aber wenn dann meist 2er... zur zeit bin ich am gk (HT) dran, danach folgt ein 2er-split (HT) und dann höchstwahrscheinlich ein ein GK auf kraftausdauer |
|
| ||||
| ||||
| 2er mit vier verschiedenen Einheiten
__________________ CrossFit - Healthy joints are for pussies. |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere im Moment GK weil ich nebem Laufen kaum mehr zu richtigem Krafttraining komme. Bald werd ich aber in nen hochfrequenten 2er wechseln. LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| meistens trainiere ich einen dreier split den ich in ein bis zwei wochen einmal durchlaufe - je nach dem wie ich lust habe oder meine arbeit es zuläßt. ansonsten schiebe ich aber immer mal wieder phasen mit anderen trainingssystemen ein, um das ganze nicht zu langweilig werden zu lassen. im gegensatz zu den meisten mag ich es mittlerweile sehr im hohen wiederholungsbereichen zu trainieren und habe viel spaß an kraftausdauertraining. es kann jedoch auch vorkommen, daß ich kraftausdauersätze oder schnellkraftsätze an hypertrophiesätze dranhänge. - abwechslung hat nach 18 trainingsjahren für mich einen enorm hohen stellenwert bekommen und das nicht unbedingt wegen der vermeidung von plateaus, sonder eher um die motivation aufrecht zu erhalten.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere fast nur nach 3er Splits momentan 1 mal die Woche nur 1x Gk(Nur Grundübungen) HT. Da es wegen der AGA beim Bund zurzeit nicht anders möglich ist ( ich hoffe immer noch das das was bringt bzw ich nicht abbaue!)Wie gesagt sonst finde ich einen 3er für mich persönlich am optimalsten! So kreig ich am meisten Itensität rein.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |