![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mit welchem Trainingsprinzip habt ihr am besten aufgebaut? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| darauf kann ich keine antwort geben, da ich immer abgewechselt habe. und das ist auch das, was den erfolg bringt. nichts wirkt auf dauer gut.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Diese Frage werde ich wohl erst in einem Jahr beantworten können, wenn ich mal paar Sachen ausprobiert habe ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| das glaube ich weniger, es gibt systeme wie sand am meer, da reicht ein jahr nicht aus ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Die richtige Planung macht den Erfolg aus, hin und wieder Parameter verändern, mal für krassere Änderungen sorgen und der Erfolg wird kommen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| teilweise gebe ich dir da recht. nur finde ich eine zu genaue planung nervig und weniger effektiv.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin kein penibler Erbsenzähler ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ich rede auch nicht von dir ![]()
|
| ||||
| ||||
| habe mit HIT die besten Ergebnisse erziehlt gehabt
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Mit regelmässigem Training (auch wenn das jetzt banal tönt) und sporadischem Wechsel von Gewicht und Wiederholungen, damit sich der Körper nicht ans Training gewöhnt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du schon lange genug trainierst um hit machen zu sollen.
|
| ||||
| ||||
| das wird noch ne weile dauern bis ich wissen werdwelches für mich das beste system ist, da es bei meiner stufe vollkommen unnötig wenn nicht (je nach trainingssystem) sogar kontraproduktiv wäre diverse systeme zu versuchen, also bisher mitem standart volumentraining (muskelhypertrophie) |
|
| ||||
| ||||
| Das Trainingsprinzip sollte die Abwechselung und die Variation diverser Parameter beeinhalten. Die persönliche Erfahrung wird zeigen, welches Prinzip (z.B. HIT) für den Muskelzuwachs am besten geeignet ist. Ein generelles Rezept oder ein genereller Plan sind leider nicht möglich ![]() Was aber bei vielen gut anschlägt, ist eine Creatinkur. Prämisse hierfür sollte jedoch eine gewisse Trainingserfahrung sein. Viel Erfolg beim Aufbau. Gruß Bodysportfan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |