![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen langen tag und einen sehr kurzen tag den ich zu hause absolviere. wollte wissen was ihr davon haltet... 1 Tag. Klimmzüge breit zur Brust 5Sätze Langhantelrudern 4 Sätze Bankdrücken flach 4 Sätze Schrägbank 4 Sätze Butterfly 4 Sätze Schulterdrücken 5 Sätze 2 Tag. Sz Curls Trizeps French Press KH jeweils 5 Sätze wenn ich motiviert bin mach ich auch bei der ein oder anderen übung satz 5,6,7,8 dafür ab und zu auch mal nur 3 sätze.. mache 1-2 tage pause nach tag 2 und jetzt kritik bitte |
|
| |||
| |||
| wieso Kritik? einfach loslegen - und nach 6-8 Wochen neu überdenken ! Viel Erfolg ! Warum so wenig Sätze für die Arme am 2. Traininstag? Hat das einen Grund?
__________________ If you wait for the day to train when you feel good, you will lift about 2times/year. Those days are few and far between - John Broz http://www.youtube.com/user/dromozzz?feature=mhee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
besser so: a kreuzheben lh-rudern military-press bankdips b kniebeugen bankdrücken klimmzüge curls immer abwechselnd auszuführen. ..und wenn es doch noch nen zusatztag braucht, kannst du bwe's für machen: pistol (ruhig mit festhalten) liegestütz hängendes rudern etc.. gruß ..und eröffne nicht für jede frage nen neuen thread!!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (24.11.2011 um 04:19 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| Auch meine Frage: wo sind die Beine? Bei deinen Vorschlägen braucht er aber für beide Pläne etwa gleich lang. Der TE wollte doch einen langen Plan und einen dazu passenden Kurzen?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Tja, manch eine hat eben ne laaaange Leitung ![]() ![]() ![]() Du hast ihm für die langen Tage zwei alternierende Pläne empfohlen und an den kurzen Tagen BWEs, so lange die Zeit eben reicht. War mir am frühen Morgen jetzt nicht ganz klar.....
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |