![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Was habt ihr bis jetzt so für Trainingsprinzipien getestet? Wie waren die Erfolge jeweils? (Masse und Kraftmäßig) Ich hab bis jetzt folgendes gemacht: GVT: Masse gut, Kraft gut ILB: Masse sehr gut, Kraft schlecht (wobei die Kraft wieder gekommen wäre wenn ich es langfristig gemacht hätte) 5x5 à la Eisenfresser: Masse mittel, Kraft sehr gut
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ganz früher auf hohem Volumen, da waren Massezuwächse gering und eher sporadisch. Öfters mal Super-Slow was mir ne Menge an Kraft gebracht hat, für Masse nicht empfehlenswert. Ansonsten arbeite ich gern mit Intensitätstechniken welche bei mir sehr gut in Masse und auch Kraft anschlagen. Ich baue sie meist in normale Splits mit ein und arbeite dann auf unterschiedlichste Weise damit. gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| 20ger Kniebeugen- sehr anstrengend, nutzen war massemäßig da aber von der einsatz/effekt beziehung nicht zu empfehlen. GVT: Scheiße Langweilig, Kraft in den Keller, Masse tat sich wenig. HD: Masse ok Kraft in den Keller ILB: Bestes System bis jetzt, Top Masse, Habe es zu kurz durchgezogen, wie Nathans Hohes Volumen: Brachte rein gar nix Superslow: Bracht Übertraining Supersatztraining: Zuerst masse ja, dann Übertraining Meltdown: zu schlimm, nur einmal probiert Cluster: nix für mich WSB: Kraft super, schultermasse Top rest nix 5*5 ( dass richtige ) Super Kraft usw. Aber da jedes training und die ersten erfolge die man damit hat sowieso nur auf dem training von VORHER basieren, kann man gar nicht sagen welcher Plan jetzt toll ist und welche nicht. Es sei denn man macht ihn über einen sehr langen zeitraum, was aber fast keiner macht.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist WSB?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| West Side Barbell----> K3k
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ic bevorzuge Super Slow Training. Ist menga ansträngend. 10sec Positive Phase und 5 Sec Negative und wenn ich das 2 Wochen gemacht habe wechle ich. Ja vor Übertraing kann man sich aber auch schützen. Zumbeispiel ausreichend Flüssigkeitszufur und die Richtige Ernährung sowie Erholung. Das Training zieh ich ale 3 Monate 1 Monat lang durch da wie gesagt eine Menge Erholung erforderlich ist um nicht ins Übertraining zugelangen. Und ich nicht immer den ganzen Tag Pennen kann .Also Höchsintensitäts Training finde ich ist auch eine Supa Metohde. Zúmbeispiel Beim Beinstrecken in der Höchsten Position das Gewicht ca.5 Sekunden halten und dann wieder langsam und ohne Schwung herunterlassen.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| GVT: Masse mittel, Kraft schlecht Russ. Komplexsätze: Masse mittel, Kraft sehr gut 3x3: Masse gut, Kraft gut MELT DOWN: Masse mittel, Kraft schlecht, Kfa-Senken sehr gut MfG
__________________ Wenn man vorgeladen wird geht man meist lebend rein und tod kommt man raus. <br />Und meist ist es dein bester Freund, der das erledigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |