![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| von heute auf morgen auf einmal Training für euch flach fällt und ihr dabei zusehen müsst wie euer körper zu schrumpft, ihr verfettet und zum hautständer werdet? Ich für meinen Teil würde daran zu grunde gehen, gäb kaum was schlimmeres für mich derzeit! |
|
| ||||
| ||||
| ... dies wäre nur der Fall, wenn ich sterbe. Und danach ist es mir vermutlich egal :P Nebst jemals als eine Mutter zu sein ( das können andere machen) ist dies meine Horrorvorstellung Nummer zwei. omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| nur weil das training flach fällt, muss ich doch nicht zwangsläufig verfetten?! ![]() ich glaub, mir könnte wesentlich schlimmeres passieren... omausi, was, wenns trotzdem passiert (horror nr.1)? ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie gibt es immer eine möglichkeit sich Sportlich zubetätigen! Selbst als ich 7 Tage die Woche gearbeitet habe (am Tag ca 14-18Std) hab ich BWEs gemacht. Wasserkiste auf den Rücken und Liegestütze, die Wasserkiste mit den Füßen eingehakt und Klimms gemacht. Mit einem Kollegen auf dem Rücken Box..naja hab ne Bank genommen also Bank Squats gemacht. Famers Walk mit irgendwelchen schweren Klamotten... und auch das hat irgendwie alles was gebracht. Sonst seh ich ähnlich wie Omaus.. außer das Horror Nr.2 bei mir nicht in Kraft treten kann ![]() Andere möglichkeit wäre das ich Krank bin aber dann hab ich wahrscheinlich eh andere Probleme ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| HUhu, bei mir ist es leider im mom mehr oder weniger der fall ![]() Bin jetzt 2 Monate ohne training und fühle mich shice -.- im mom sind meine tage so zu geballert mit allem möglichen, das ich gar nicht mehr die chance habe zu trainieren, dann kam noch ne häftige grippe dazu und nun ist es so -.- aber gottseidank werde ich wenn alles gut geht spätestens nächste woche wieder voll durchstarten. werde dann auch vom heimtraining auf studio umsteigen und vollgas geben =) freu mich schon, werde dann auch mal nen paar leute suchen die sich mit mir nen bissl über ernährung auseinandersetzten weil hab dort leider nicht so den plan von, damit ich auch bestmöglich erfolge verzeichnen kann. greetz Maik |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| OMG... nun ich denke eine ungewollte Veränderung des eingenen Körpers ist doch immer ein Horroszenario oder ![]() also für mich wärs auch ein absoluter Alptraum , auch wenn das übertriebe ist. Ich denke aber wenn das wirklich passieren sollte und ich auf Status 0 zurückfallen würde , dann wär mein Ehrheiz wieder in meine jetzige Form zu kommen , wahrscheinlich so riesig das ich es binnen 1 oder 2 Jahre tatsächlich wieder schaffen würde , außedem hat man ja nicht nur Muskeln sondern auch Erfahrungen und Wissen über den eigenen Körper gesammelt. |
|
| ||||
| ||||
| würde mich da Omausi anschließen, das würde nur zutreffen wenn ich sterbe und in der Kiste liege. Letzes Jahr nach einem Krankenhaus aufenthalt sah ich oberkacke aus, hab dann 3-4 Monate hart trainiert und das Ding lief wieder ![]() ANsonsten kann man eigl. immer eine Stunde Sport am Tag irgendwie/irgendwo einbauen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nya ist vllt shice sowas aber kann mir viel schlimmere sachen vorstellen daher...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |