![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich trainiere jetzt seit 2-3Monaten einen 2er split 2mal die Woche. nun wollte ich wissen ob ich meinen Plan komplett wechseln sollte, z.b. zu einem 3er oder 4er Split, oder ob es reichen würde, einfach ein paar Übungen auszutauschen, was ich momentan auch mache... danke schonmal um antworten |
|
| |||
| |||
| baust du noch masse auf ? wenn ja wozu wechseln ? wenn nein machst du was verkehrt ![]() wie lange trainierst du insgesamt schon, diese 3 monate ? |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab vor mir 3monaten wieder mit dem Kraftraining angefangen und habe davor schon 1Jahr trainiert, dazwischen lag eine Pause von knapp 6monaten momentan komme ich auch noch gut mit meinem Plan zurecht, was die Steigerung der GEwichte und Wdh angeht. Aber ich wollte eigentlich ja nur wissen, ob man seinen Plan komplett in einen 3 oder 4er Split umstellen sollte, oder ob man einfach nur die Übungen umtauschen sollte, wie ich es momentan auch mache |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bisschen amerikanischer (dafür unpassender ):"Never change a winning team" [daumen] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ob ein 2er-Split oder ein 3er-Split für deine Entwicklung vorteilhaft, ist individuell verschieden. Erst wenn du keine Steigerung mehr erzielst, solltest du Übungen wechseln bzw. wenn du mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist, testen ob ein 3er-Split erfolgsversprechender ist. Viel Erfolg. Gruß Bodysportfan |
|
| |||
| |||
| Ich kenn nur Never touch a running system ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |