![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mich schlussendlich entschlossen mein Krafttraining. Ich halte das Volumen so gering wie möglich um einer Hypertrophie vorzubeugen. Das ist also kein Plan für Muskelaufbau, sondern in erster Linie ein Maxkraft und Explosivkraftplan mit alternierenden GK's: Erstens: 10*Powersnatch/einarmig pro Arm (als konzentrierte Einzelwiederholungen) 2*Supersatz Klimmzüge/schulterbreiter_Untergriff + Zugbewegung mit dem Deuserband (Vertikal)* 2*Supersatz Bankdrücken/schulterbreit + Liegestütz mit Springen* 2*Supersatz Kniebeuge + Sprungübung (plyometrisch)* 2*Supersatz Russian Twist + Broomsticktwist (stehend)* */Die erste Übung relativ schwer, die zweite explosiv Dragonflag/statisch Goodmorning/leicht Janda-Situp/bis nahe ans Muskelversagen 2*60s Farmer's Walk Pinchgripp (Bis mir das Gewicht herunterfällt) ggf. Shrugs Zweitens: 10*Powerclean/einarmig mit Pushpress pro Arm (als konzentrierte Einzelwiederholungen) 2*Supersatz einarmiges KH-Rudern + Zugbewegung mit dem Deuserband (horizontal)* 2*Supersatz einarmiges KH-Bankdrücken + Schlag gegen Widerstand eines Deuserbandes* 2*Supersatz Pistol+ Einbeinsprungübung (plyometrisch)* 2*Supersatz Russian Twist + Broomsticktwist (stehend)* (ggf. Russian Twist durch Fullcontact twist ersetzt */Die erste Übung relativ schwer, die zweite explosiv Dragonflag/statisch Goodmorning/leicht Janda-Situp/bis nahe ans Muskelversagen 2*60s an der Stange herumhängen Pinchgripp (Bis mir das Gewicht herunterfällt) ggf. Shrugs Kommentare und Verbesserung gewünscht, erwünscht, erboten und geboten. ![]() Wursti PS.: Leider noch nicht im Homegym, aber ich komme ab und zu umsonst in den Kraftraum meiner alten Schule. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |