Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Mein zwischenplan...

Allgemeines Training: Hier werden Bodybuilding Trainingspläne vorgestellt und über diverse Techniken gefachsimpelt.

Zurück   Muscle-Corps.de > Training > Allgemeines Training

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 15:05
MC-User

Standard Mein zwischenplan...

hi, ich habe nun 4 moante GK-Plan gemacht und danchte mir ich mache nun einen monat bzw 6 wochen dies hier mit, das wärendann tage also sogesagt gesplitted

Rückenblock (14 Übungen)
Rudern am Kabelzug, stehend
Beinheben auf der Bank
Rudern mit der Langhantel, stehend
Rumpfheben auf Rückenstreckerbank
Hohes Rudern am Kabelzug, sitzend
Rumpfdrehen am Kabelzug
Einarmiges Rudern
Rudern am Kabelzug, sitzend
Vorgebeugtes Kabelziehen
Latziehen zum Rücken
Rückenmaschine Gerät 11
Gerät 12
Gerät 2

Brustblock

Bankdrücken Langhantel
Bankdrücken Kurzhantel
Kurzhantel-Flys im Liegen
Schräge Kurzhantel-Flys
Schräges Kurzhanteldrücken
Enges Kurzhanteldrücken
Negatives Kurzhanteldrücken
Negatives Stecken nach Hinten
Kabelzug-Cross-Over von oben
Kabelzug-Cross-Over von unten
Latziehen zur Brust
Gerät 13
Sonstiges

und danach wollte ich 4 wochen noch schwachstellen ausbaden und dann normal mit meinem plan weitermachen...haltet ihr das für sinnvoll?
Alt 29.06.2006, 15:43
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Mein zwischenplan...

Von dem ganzen Gerätetraining bin ich nicht begeistert und das dich dieser Plan ins Übertraining führen kann sollte dir auch bewusst sein. Was willst du damit erreichen? Solch ein Volumen nach 4 Monaten schon? Wohin soll es dich führen? Erinnert mich an Blocktraining wenn du das 4x pro Woche durchziehen willst. Mein Vorschlag wäre ein wechsel auf nen synergetischen Split der deine Schwächen ausmerzen könnte, wobei ich nach 4 Monaten noch nicht von Schwächen sprechen kann, trainiere mal ein Jahr und schau dann in den Spiegel, das ganze kann dann ganz anders aussehen.

Pläne gibts im Forum genug, such dir was raus und passe ihn auf deine Bedürfnisse an, nur Bitte mit so wenig Geräten wie möglich Stell ihn rein und wir können was dazu sagen. Btw. will ich dir das hier nicht ausreden aber sehr viel bringt es m.M.n. nicht, vor allem bei deinem Trainingsstand.

Gruß
de-fortis

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen