![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hi, ich habe nun 4 moante GK-Plan gemacht und danchte mir ich mache nun einen monat bzw 6 wochen dies hier mit, das wärendann tage also sogesagt gesplitted Rückenblock (14 Übungen) Rudern am Kabelzug, stehend Beinheben auf der Bank Rudern mit der Langhantel, stehend Rumpfheben auf Rückenstreckerbank Hohes Rudern am Kabelzug, sitzend Rumpfdrehen am Kabelzug Einarmiges Rudern Rudern am Kabelzug, sitzend Vorgebeugtes Kabelziehen Latziehen zum Rücken Rückenmaschine Gerät 11 Gerät 12 Gerät 2 Brustblock Bankdrücken Langhantel Bankdrücken Kurzhantel Kurzhantel-Flys im Liegen Schräge Kurzhantel-Flys Schräges Kurzhanteldrücken Enges Kurzhanteldrücken Negatives Kurzhanteldrücken Negatives Stecken nach Hinten Kabelzug-Cross-Over von oben Kabelzug-Cross-Over von unten Latziehen zur Brust Gerät 13 Sonstiges und danach wollte ich 4 wochen noch schwachstellen ausbaden und dann normal mit meinem plan weitermachen...haltet ihr das für sinnvoll? |
|
| ||||
| ||||
| Von dem ganzen Gerätetraining bin ich nicht begeistert und das dich dieser Plan ins Übertraining führen kann sollte dir auch bewusst sein. Was willst du damit erreichen? Solch ein Volumen nach 4 Monaten schon? Wohin soll es dich führen? Erinnert mich an Blocktraining wenn du das 4x pro Woche durchziehen willst. Mein Vorschlag wäre ein wechsel auf nen synergetischen Split der deine Schwächen ausmerzen könnte, wobei ich nach 4 Monaten noch nicht von Schwächen sprechen kann, trainiere mal ein Jahr und schau dann in den Spiegel, das ganze kann dann ganz anders aussehen. Pläne gibts im Forum genug, such dir was raus und passe ihn auf deine Bedürfnisse an, nur Bitte mit so wenig Geräten wie möglich Stell ihn rein und wir können was dazu sagen. Btw. will ich dir das hier nicht ausreden aber sehr viel bringt es m.M.n. nicht, vor allem bei deinem Trainingsstand.Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |