![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessanter Artikel zum Muskelwahn in Hollywood und damit verbundenen Stoff-Diskussionen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Könntest du das Wesentliche bitte übersetzen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der englischen Sprache nicht mächtig? Denke aber doch Tox * ![]() Anfangs geht es um Ryan Renolds und das Training das der interviewte Coach durchzieht, das ist wie folgt aufgebaut: -kurze Pausen -Grundübungen -HT-Bereich -based on weakest body-part -es wird versucht das Gewicht so gut wie möglich auf den Körper zu verteilen, der Schulter-Lat Bereich wird teilweise bevorzugt Ansonsten geht es um andere Stars und deren Laufbahn sowie Ernährung, Vergleiche und Steriodfragen- Diskussionen über die Hollywood Stars werden geführt. Bei Interesse einfach mal lesen * ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Englisch beherrsche ich ein bisschen, war mir aber zulang... ![]() |
|
| |||
| |||
| sehr gutes thema für nen artikel. interessiert bestimmt einige (wie wieg ich in nem halben jahr das doppelte? alles muskelmasse versteht sich...). werd ich mir in ner ruhigen minute mal zu gemüte führen. jetzt gehts erstmal ins studio und dann arbeiten.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht das du denkst dort werden Märchen erzählt Ice, der Artikel befasst sich objektiv mit der Frage wie es möglich ist für Stars, Roids sind manchmal im Spiel und manchmal eben nicht ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Wenn man die ganze Woche nur trainieren, essen und schlafen muss, liegt einiges mehr drin. Selbstverständlich möchte ich die Leistungen nicht schlecht machen, nur auf eine Tatsache aufmerksam machen... ![]() |
|
| |||
| |||
| hab zwar jez keine lust mir den ganzen artikel durchzulesen, aber: Zitat:
wenn ich den ganzen tag frei hätte, und nix wichtigeres zu tun, würde ich das auch schaffen, völlig ohne stoff. jeder würde das so schaffen! mich nervt dieser pessimismus: " DAS schaffst du nie natural..." alles quark, wo bleibt denn der ehrgeiz?!?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| @Olli Man hat bessere Voraussetzungen, bei Leuten mit schlechter Genetik nützt aber auch viel Freizeit nichts... ![]() |
|
| |||
| |||
| was ich nicht versteh ist folgendes: auf fast jeder internetseite wird gesagt, dass man kurzes intensives training machen sollte und dabei auch auf jdn fall ruhezeiten einbauen sollte.. wie kann man 5-6x die woche trainieren und sich ordentlich regenerieren? an jedem tag 1 muskel? ich glaub nicht das jmd in der lage ist INTENSIV 4 verschiedene schulterübungen a 3 Sätze machen kann.. ist mir also nen rätsel ^^ |
|
| |||
| |||
| Troy, HST? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich trainiere genau so ![]() seit ich meinen 6 Tage Plan konsequent durchziehe, sind meiner Meinung nach sehr gute Erfolge zu sehen! Gut, könnte mich auch täuschen, aber reden wir in ein bis zwei Monaten weiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du nicht arbeiten musste und sosnt den ganzen Tach im Bett liegen könntest geht das sicher. Wenn man das Volumen anpasst etc... Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |