![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr wählen könntet, was wären dann die 3 wichtigsten Übungen für euch? bei mir: -Bankdrücken -Beinpresse -Rudern Mfg MiSeRy |
|
| |||
| |||
| Ist doch ganz klar Bankdrücken Kniebeugen Kreuzheben. Als Komplexübungen niemals weg zudenken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für mich: KLimmzüge Bankdrücken Kniebeugen Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| 1. Kniebeugen 2. Bankdrücken 3. Dips Mache kein Kreuzheben oder Klimmzüge, die Übungen gehören aber auch zu den effektivsten. |
|
| |||
| |||
| Bei mir sind es: Bankdrücken Kreuzheben Klimzüge Finde das es am meisten nützt und naja bin fleißig dabei! [smiley=biggrin.gif]
__________________ Egal wie schnell du rennst,ich bekomm dich doch!RB mav#30 |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 1. Kreuzheben 2. Kniebeugen 3. Bankdrücken
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| 1. frontkniebeugen 2. bankdruecken 3. kreuzheben watt sons
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Bankdrücken Klimmzüge Dips
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Klimmzüge Liegestütz Dips |
|
| ||||
| ||||
| Bankdrücken Klimmzüge (Obergriff) SZ-Curls Denk, dass man nur mit diesen 3 Übungen schon einen muskulösen Körper aufbauen kann. Übrigens, anscheinend kann niemand ohne Bankdrücken ![]() (außer Matze )€dit: Natürlich muss man noch etwas für die Beine machen...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Yoa ganz einfach deshalb weil ich das erst einmal gemacht habe( Trainingslagertürkei, hier fehlt mir die Zeit für nen Fitnesstudio und muss ja auch gar nicht sein) und eine recht witzige Geschichte gehört bzw gelesen habe. Ein Typ drückt massig viel KG bei Bankdrücken, während der andere daneben Liegestütz macht. Dann versucht das mal der "Bankdrücker" und was passiert, ich glaube er hat nicht mal 5 gepackt So was ähnliches hat hier jemand verfasst bei diesem Bericht über Liegestütz. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dafür drückt der "dürre" BWE Freak nichts auf der Bank...da wär ich nicht stolz drauf ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So sollte es sein, wäre auch schlimm wenn ich nach meinem Brusttraining noch mehr als 5 Liegestütze schaffen würde ![]()
|
| |||
| |||
| Vllt war er auch zu schwer um sein eigenes Körpergewicht zu stemmen :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |