![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo , ich trainiere schon fast ein jahr , meine Brust macht gute fortschritte ! Aber was wenn ich jetzt noch mehr ttrainiere und ich dann irgendwann weniger mache oder wegen etwas aufhören muss , dann habe ich ja überschüssige haut wo schlaff rumhängt oder ?? |
|
| ||||
| ||||
| was ist nun , mit der Brust ?? Wenn der Brustmuskel wächst , dehnt sich doch die haut , und bleibt dann für immer so oder geht sie zurück |
|
| |||
| |||
| die haut dehnt sich nur in geringem maße. schau mal, wenn jemand, der 95 kilo (fett) auf, sagen wir 1,80, wog, hat gute chancen, dass sich die haut noch nicht so weit gedehnt hat, dass sie hängt. und bei der brust ist die masse, die sich dort ansammelt doch um längen geringer als am bauch. zudem bildet sich der muskel doch nicht komplett zurück.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| also ich würde mir da auch nicht zu große sorgen machen schließlich kann man masse auch wieder "zurücktrainieren". d.h. wenn man das gewicht wieder langsam reduziert und das komplette trainingsprogramm runterschraubt müsste das funktionieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also soferns keine richtigen "Titten" sind, egal ob Muskel oder Fett, wuerd ich mir da keine Gedanken machen...und selbst dann ist die Chance recht gut, dass es sich normal zurueckbildet... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einfach nicht aufhören ... [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |