![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was wäre für euch ein Grund mit dem Training aufzuhören? Gruß nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Äh? Freiwillig? Da gibt es keinen Grund.... Nicht vorübergehende schlimme schmerzhafte chronische Krankheiten, die ein Training unmöglich machen und den gesamten Körper beeinträchtigen. Ansonsten fehlt mir zu dieser Frage wirklich die Fantasie. Aufhören geht gar nicht ;o)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| du meinst laenger als 5tage? ![]() ja keinen^^ (naja, bruch oder ne arge krankheit halt, aber das' ja normal)
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| studium,beruf,freunde und famile........ falls es zeitlich nicht mehr gehen würde alle diese dinge mit dem training zu vereinbaren, würde ich selbstverständlich mit dem training aufhören. Klar würde es mir verdammt schwer fallen aber das training diesen dingen vorziehen? [frag] Ich bitte euch es gibt wichtigeres. Aber seien wir mal ehrlich ich denke irgendwie bekommt man immer alles unter einen hut. Ansonsten wie oben genannt schwere krankheit die das ganze einfach nicht mehr möglich macht. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Aus jetziger Sicht nur Krankheit.......Training gehört einfach zu meiner Lebenseinstellung, wie bei Pfarrern das beten. Familie, Beruf, Freunde usw. sollte man aber auch nicht vernachlässigen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ans Aufhören denk ich niemals. Aufhören würde ich wenn überhaupt auf Grund von ernsten Erkrankungen... Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Notfall in der Familie oder eine Krankheit die das Training unmöglich macht, ansonsten gäbe es keinen Grund für mich das ganze einzustellen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hm ich würde nur aufhören, wenn ich eben so krank oder verletzt bin das es nicht mehr geht. Wobei ich, wenn ich meinen Idealkörper erreicht habe, gut Lust hätte mal ne Weile auf zu hören *gg*, vor allem im Sommer, dafür würde ich dann halt mehr schwimmen gehen etc lol. Aber klar wenn die Schule zu viel Zeit einnimmt und mich meine Freunde & Familie brauchen geht das natürlich klar vor, besonders weil ich ja auch so noch Fußball und Tennis im Verein spiele. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich merke dass mein Knie trotz der langen Regenerationsphase wieder kaputt geht, dann werde ich wohl zurückstecken (Ist vorallem KS bezogen...). |
|
| ||||
| ||||
| Hm ich müsst schon ziemlich arg angeschlagen sein um nicht mher trainieren zu können. Sprich wieder ein Motoradunfall oder ähnliches,....ansonsten müsst ich schon tot seind amit ich nicht mehr zum training geh oder wenn es vielleicht irgendwie EXTREME negative auswirkugen auf meine Gesundheit hätte. Gruß Vali PS: Ich werde euch mitteilen wenn es soweit sein sollte , erschiest mich bitte dann :P
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Krankheit, einen anderen grund sehe ich nicht. vorübergehnd aufhören kann einige gründe haben, aber auf lange sicht gibt es da nur den von mir genannten.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |