![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wer eine Frage/Behauptung hat, darf nun weiter machen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag, hab ne Frage: Beim Höhentraining bestehen neben den positiven Effekten durch Anpassung an den niedrigeren Sauerstoffgehalt der Atemluft auch Risiken durch den abnehmenden Dampfdruck, z.B. schnellere Austrocknung und die Gefahr von Thrombusbildung. Richtig oder Falsch? |
|
| |||
| |||
| Stimmt! Bei diesen Gegebenheiten wird weniger Saurstoff durch die Lunge in den Körpr aufgenommen. Blutvolumen verringert sich in großen Höhen unter Dehydration. Rote Blutkörperchen werden in Höhe vermehrt produziert und können zusammenkleben. |
|
| ||||
| ||||
| @Dachs: Das stimmt Nach 4 Monaten gehts weiter und du bist dran eine Frage zu stellen! |
|
| |||
| |||
| Wie nennt man eine beim Mann ungewöhnlich aussehende Krankheit. Ein Bodybuilder kann Sie bekommen, wenn er zu Hilfsmittelchen greift. Und welche Hilfsmittel sind hier gemeint? mfG |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gynäkomastie bei der Anwendung anaboler Steroide.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß nur halb richtig! Gynäkomastie OK! Good Luck -------------- Ja, doch wir belassens dabei... Du bist dran. Geändert von taurus (13.01.2012 um 15:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kannst ja den Rest vielleicht noch aufklären? Neues Rätsel: Rudern ist mein Lieblingssport, beweg mich dabei nicht vom Ort. Kuschlig ist's mit den Kollegen, direkt neben mir gelegen. Nie verlassen wir das Boot, essen weder Fleisch noch Brot. Wer oder was bin ich?
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Aktin-Myosin Komplex => das Sarkomer?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| "Myosinfilament" wäre gesucht gewesen, aber die Antwort trifft's m.E. gut genug. Dein ist die nächste Aufgabe.
|
| ||||
| ||||
| ist Myosinfilamente noch passend zu [Basic]? Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hm ... denke mal kommt darauf an, wo man steht ... hab ehrlich gesagt das mit dem [Basic] gar nicht realisiert, und versucht meine Frage in etwa am Schwierigkeitsgrad der vorigen Frage zu orientieren (die nicht mal ich richtig beantwortet zu haben scheine).
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |