![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| 1.Nach dem GV muskelrelaxierende, sprich entspannende Situation.Ist kontraproduktiv vor einer heftigen TE. 2.Müdigkeit,Schläfrigkeit 3.Blutzufuhr wohl eher auf Abdomen ausgerichtet, bzw.vorwiegend ausgerichtet. 4.Mentaler Aspekt nicht ganz von der Hand zu weisen: Endorphinausschüttung,psych.Disposition entspannt,fehlt der "Biss" zum Training!Keine Trainingsaggression vorhanden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Rina, du stellst du nächste Behauptung/Frage. |
|
| |||
| |||
| Wodurch kann eine Bursitis (Schleimbeutelentzündung) ausgelöst werden? Nenne mir 3 Ursachen. |
|
| ||||
| ||||
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Jep. de-fortis!!!! 100% richtig! Was ja auch bei dir nicht anders zu errwarten war! ![]() ![]() Ich wär bereits zufrieden gewesen mit -mechanisch bedingte Bursitits -toxisch bedingte Bursitis -infektiös bedingte Bursitis Aber du warst noch präziser! Die nächste Frage bitte, de-fortis!! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Verbraucht der Körper mehr Energie als er durch die aerobe Verbrennung bereitstellen kann, wechselt er auf die anerobe und alle weiteren Verbrennungen finden ohne Vorhandensein von Sauerstoff statt, hierbei entsteht beim verbrennen von Creatin, Glucose und Fettsäuren der basische Stoff Lactose. Ist die Konzentration zu hoch, stellt der Muskel seine Arbeit ein und Bauchspeicheldrüse sowie Nieren bauen die Lactose dann ab. Man nennt diesen Zustand Basophilie. Wer mindestens 3 Fehler findet und sie berichtigt, darf die nächste Frage stellen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Schwere Frage, forti. Also, so Pi mal Daumen meine ich, Basophilie hat nix mit Lactose zu tun.Sondern bedeutet Anstieg der Leukozytenkonzentration im Blut,also der weißen Blutkörperchen. 2. Lactose wird nicht in den Nieren abgebaut. Aber ohne Gewähr. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe zu das es eine mittelschwere Frage ist, in den Pro-Thread hätte es jetzt aber nicht gepasst. 2 Dinge hast du schon geklärt, jetzt denk noch mal darüber nach was anfällt, wenn anaerob Glucose und Fett verbrannt wird.
|
| |||
| |||
| @de-fortis würde mir nur Laktat (Milchsäure) einfallen.Sonst beim besten Willen nix. ![]() Grüßle! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fettsäuren landen nur im aeroben Stoffwechsel, werden also nicht anaerob verstoffwechselt. Zitat:
Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Marmor hat alle Fehler gefunden und berichtigt, sehr gut. Ich möchte die Frage dennoch an Rina weitergeben da sie letztendlich den Laktat/Lactose Fauxpas aufgedeckt hat und somit 3 Fehler fand. Du bist also dran Rina.
|
| |||
| |||
| Darf ich an Marmor abgeben? Ich fand seine Antwort besser und umfassender als die Meinige.Wissenschftlicher.Selbst wenn ich richtig lag.![]() |
|
| ||||
| ||||
| ^^ nene, mach nur Du ... hast verdient gewonnen ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| hmmmm, das aus deinem erlauchten Munde? ![]() Okidoki, ich grübele nach!Meld mich wieder! |
|
| |||
| |||
| a)Beschreibe mir 4 Typen eines Knochenbruches. Bitte nicht zu kompliziert denken.Leichte Frage. ![]() b) Was ist Morbus Bechterew? Beschreibe mit ein paar Stichworten. Geändert von Rina (28.09.2009 um 10:50 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |