![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was macht ihr alles für Bauchübungen? Momentan mache ich 3 Sätze Crunches à 50 Reps und 3 Sätze Beinheben im Hang à 12 Reps |
|
| ||||
| ||||
| Super langsame Crunches mit ner 25kg scheibe. 2x15 wdh.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| 6 Sätze Crunches mit Gewichten.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Macht ihr nicht zusätzlich etwas für die untere Bauchmuskulatur? Zwar wird der Bauch als Ganzes belastet,jedoch die obere Hälfte besonders,wenn ich mich recht entsinne. |
|
| ||||
| ||||
| Tag I: 3 Sätze Beinheben, 3 Sätze Klapmesser Tag II: 3 Sätze schräg, 3 Sätze seitlich
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich mach 15 crunshes mit 5kg - 3 sätze / 16 (auf jede seite twisting crunshes mit 1,5 kg - 3 Sätze 15 crunshes mit 5kg - 3 sätze / 10 Beinheben im Hang - 3 Sätze Is nicht viel, aba's reicht dicke. und der Bauch brauch ja auch nciht viel, wa?^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Der Bauch ist ein Muskel(musculus rectus abdominis) und kann nicht in obere/untere Bauchmuskulatur unterteilt werden, jede Bauchübung belastet den kompletten Bauch. @Topic: ich selbst trainiere mein Bauch nicht, lege auch keinen Wert auf 6-pak und co... Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber unten war bei mir gar nix los (den bauch mein ich )ich bin dann auch Crunches gepaart mit Beinheben im Liegen umgestiegen.....dann hatt ich plötzlich auch weiter unten so richtig gut definierte muskeln..... was natürlich für deine theorie spricht das der bauch als ganzes trainiert wird ist die tatsache das der untere bauchbereich bei mir innerhalb von ca. 1-2 monaten extrem zur geltung kam! Wahrscheinlich deshalb weil ich durch die situps schon immer den unteren bauch mittrainiert hatte.....(memoryeffekt)
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| Ein Muskel wird immer als ganzes gefordert, welcher Beireich oder auch Kopf des Muskels wie stark involviert wird ist eine andere Thematik, fest steht dennoch das es keine Übungen für obere/untere Brust oder auch oberer/unterer Bauch gibt. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das selbe bei mir - es gibt ja auch Spargeltarzane mit 3% KFA und null Muskelmasse, die sich dann als die Ochsen schlechthin fühlen, nur weil man ihr 6Pack sieht. Mir persönlich ist Masse lieber, auch wenn ich momentag ein wenig an meinem Bauchspeck arbeite![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| @ floPo dann musste halt mal LAufen gehn. Jeder Gang macht SCHLANK [smiley=biggrin.gif] Ne aslo ich finde diese 6 Träger Tarzane echt wiederlich. Wenn du soeinen anpackst musste ja aufpassen das der net zerbricht. Ich bin auch für MASSE MUSKELMASSE aber Fett muss es nicht sein [smiley=biggrin.gif].
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| @ de-fortis gut...dann sind wir uns ja doch einig! ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| auf dürr und Knochig steh ich auch nett ist ja ekelig [smiley=biggrin.gif]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |