![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie der Titel bereits erahnen lässt, könnt ihr hier reinschreiben welche bekannten Gesichter bei euch ins Fitness kommen... |
|
| |||
| |||
| hmmm. das solln jetzt allgemein bekannte gesichter sein, oder? türsteher, die ich ab und an vor clubs sehe oder studenten, die mir aufm campus übern weg laufen zählen nicht? ![]() weiss nicht, ob der angemeldet ist, aber bei mir ist mal mischa zlotowski durchgelaufen. tus jena, 2. basketball bundesliga. aber die nasen sieht man in jena ja überall rumlaufen. immer schön mit nase ganz weit oben.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cyclon kann sich hier selbst eintragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Tariniere in seinem Studio. Hatte leider nicht die Gelegenheit den Menschen näher kennen zu lernen aber die paar Monate die ich ihn kennen lernen durfte waren echt Klasse!!!! ![]() Ist zwar jetzt nicht direkt eine Berühmtheit aber er soll Aktiv im Personenschutz gewesensein (eigene Schule ect. , näheres findest ihr im Netz) Jochen Goll hat mich in meinem ersten Jahr fitnesstudio begleitet. Schönen Dank auch an ihn! (Die älteren werden jochen goll vielleicht aus der Bundesliega kennen er hat unteranderem bei Hannover 96 gekickt) Bei uns in Wilhelmshaven laufen auch tasuende von Handballern umher (1. Bundesliga oder wie das im Handball heißt) Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |