![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, was gibt es so an Lektüren über BB die ihr empfehlen würdet?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann bezügl Anatomie und Übungslexikon nur den Muskel Guide empfehlen, ist einfach ein super Buch.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wem das geld etwas lockerer sitzt dem empfehle ich uneingeschränkt the new encyclopedia of modern bodybuilding von ARNI! sehr geil das buch. steht zwar auch viele falsche sachen drin aber die geschichte des bb sowie millionen von bildern machen das buch einfach einmalig! OLDSCHOOL eben! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wie heisst es doch so schön "subjektiv hat jeder Autor zu 100% Recht" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schöner Spruch * ![]() Ich empfehle zunächst diverse Anatomie und Medizinbücher zum studieren. Für alle Anfänger die zu Hause trainieren möchten "die Home-Workout-Bibel", "Fitness-Krafttraining" von Wend-Uwe Boeckh-Behrens ist auch sehr informativ. Muss mal meine alten Bücher rauskramen werde dann nochmal ergänzen... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die Bücher von Berend Breitenstein sehr gut. d wären einmal die Kraftküche, Power Bodybuidling Erfolgreich, Natürlich, Gesund, Massive Muskeln. Und von Dr. Ellington Darden find ich die Bücher auch sehr nett [smiley=biggrin.gif]. Naja die anderen wuden ja schon genannt.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich hab so einige Bücher, kann mal was zu den einzelnen schrieben: Anabole Diät: Gute Infos kann man sich aber auch anderweitig beschaffen Rezepte für die AD: Hilft sicher, aber alle sehr umständlich "Zatiorsk"i: sehr gut aber auch seh viel theorie HD: Gute zur motvation, wenn man HD machen will HD-Journal: kann ich nix mit anfangen Iron mans Massetraining/ die 10 besten Programme: programme führen alle ins übertraining *g* Dardens Superslow: Gute Moti. aber nicht anwendbar Breitenstein "Breite schutern und schmale taille": kann man voll vergessen Breitenstein "Bodybuilding" ( die besten übungen): kann man voll vergessen Böck/ Büskies ( dass mit den emg messungen) : sicherlich gute infos aber mit den emgs kann mans vergessen. Anaboles training: netter plan, buch ist ok, sollte man aber sein geld sparen. Bloods an Guts: Geiles Buch zur Motivatio, gute Tipps, kann man sich kaufen! Bodybuilding v. Reinhard Smolana ( Aspach-Uralt) Richtig lustiges Buch, da sieht man, wie ahnungslos einige leute früher waren *g* Die Kraftküche v- Breitenstein: Gute Rezepte, kann man kaufen Traininerunterlagen d. k3k Juniorenkadertrainer (frag mich nicht woher ich die habe) muss man sich nicht zulegen, aber gute infos drinne, die man allerdings auch überall anders nachlesen kann. Ein Satz Training. Völlig sinnlose anschaffung. Das wars erstmal, wenn mir noch welche hier in die hände fallen schriebe ich was dazu. WSB Trainingsplan: hat mir sehr geholen für meine 200 Kg Kreuzheben Fast alle bücher kann man sich sparen, ist alles im netz zu finden, wenn ich eins der obigen Liste empfehlen würde, dann das von Zatziorski und Bloods and Guts
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| ach ja noch ein richtig guter topp "Beyond Brawn" von Stuart McRobert. richtig gutes buch, werd danach trainiert, wird wohl nach 2-3 jahren wie ein brecher aussehen. auch sher motivierend und eigentlich alles drin was man braucht. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| So dann kann ich euch noch "Einführung in die Trainingswissenschaft" von Lames/Letzelter und "Sportbiologie" von Juergen Weineck ans Herz legen ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| darin wird ganz einfach die grundlegenden dinge beschrieben. GRUNDÜBUNGEN, Essen und erholung. und das sehr motivierend geschrieben. vor allem für natural athleten zu empfehlen. grüße Kidd
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und was gefällt dir an Berend s Büchern nicht ?
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |