![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugelegt? Also ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat und -bin 18 kg schwerer -hab 5 cm OA aufgebaut (immernoch meine Schwäche) Bin einfach allg. viel stärker und breiter geworde. Top Gefühl!! [daumen]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Start Mai 2003: ca 63kg jetzt: 82kg ------------------ allgemein stärker, massiger , aber unbeweglicher weil ich nicht dehne (mach ich aber ab jetzt) ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| ICh trainier Seit Beginn dieses Jahres (sehr lange... )konnte mich bei der Schulter und bei'm Trizeps scon im Gewicht Steigern (1,25kg mehr aufgelegt) Und die zwei sind meine schwächsten! Außerdem ahben mcih schon mehrere Leute mal angesprochen, dass ich ja voll muskulös aussähe, auf einmal. Und viele haben mal genauer nachgefragt, wie/wann/wo/ie oft udn so ich trainiere. ![]() Ich seh zwar etwas mehr als vorher, aber jetzt nciht nciht genügend, dass es ansprechbar wäre... ![]() Aber das war schon ziemlcih motivierend, vorallem da es in so'nem knappen zeitraum war, dass mcih mehr als 5 Leute angesprochen haben. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach das erste Jahr war doch schön, wo man seinen OA um 5 cm steigern konnte * ![]() Für mich ist es ein Erfolg, dass ich mit 28 immer sportlicher aussehe, während meine Freunde so langsam ne Wampe kriegen [sauf] geil finde ich auch noch, dass ich doppelt soviel essen kann wie andere und werde trotzdem nicht Fett [popcorn] |
|
| ||||
| ||||
| ich hab seit beginn (ca. 2-3 jahre mit unterbrechungen) etwas mehr als 16kg aufgebaut. OA schätz ich mal auf + 8-10cm oder so ( hab anfangs nie gemessen) Ins. wie schon erwähnt viel stärker und selbstbewusster geworden. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Aja, selbstbewusster bin ich auch auf jeden Fall geworden ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ja das stimmt aber echt - ich glaub die psyche die man dadurch gewinnt ist fast schon mehr wert als das körperliche *g* najut weg von der standpauke ![]() ehm ich hab zwar "nur" 5 kg zugenommen - dafür an anderer stelle abgebaut. trainiere seit juni 2004 ca. mit unterbrechungen und hab 4cm oberarm sowie 12 cm brustumfang dazugewonnen. Find ich ganz ordentlich - nochmal so viel an oberarm und dann bin ich schon fast bei meinem wunschwert von 36/37. sollte aber in der nächsten zeit (bundeswehr ) was drin sein, da alle leute, die da wiederkamen mächtige monster geworden sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*ironie*hab ca. 19 kg zugenommen seit Trainingsbeginn, ich trainier seit 2 Jahren und 2 Monaten, OA wird so um ca 9 cm gewachsen sein. Spielt aber nun keine Rolle, wichtig ist was dazu kommt! ![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Stress, Gewaltmärsche uswusw)
|
| ||||
| ||||
| Argh, macht mir doch meine Laune nicht kaputt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainier seit 2005 - mein größter Erfolg war die Umstellung im Dezember 2003 wo ich von BB auf PL umgestiegen bin bin jetzt bei 94 kg (16%) hab im Dez 2003 so knapp 75kg (13%) gehabt MfG
__________________ Wenn man vorgeladen wird geht man meist lebend rein und tod kommt man raus. <br />Und meist ist es dein bester Freund, der das erledigt. |
|
| ||||
| ||||
| @ Fabruer: Das bedeutet du hast mit PL mehr als mit BB aufgebaut? [hm]
|
| |||
| |||
| mit ende 16 angefangen mit 56 kilos und nun mit 22 80 kilos wettkampfgewicht gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| |||
| |||
| Zitat:
MfG
__________________ Wenn man vorgeladen wird geht man meist lebend rein und tod kommt man raus. <br />Und meist ist es dein bester Freund, der das erledigt. |
|
| |||
| |||
| Trainiere seit anfang 2005 und hab ca. 8 Kilo zugenommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |