![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hab da mal eine Frage. Woran liegt es das man bei manchen Menschen wie bei mir z.B. die Sehne nicht sieht und bei anderen wiederum schon? Gruß -aZidY`- |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() Ich nehme mal an du meinst die BizepsADER, oder? Die ist einerseits vom KFA und andererseits von der Veranlagung abhängig...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenn keinen, bei dem man die Sehnen sieht..... oder ich stell mir gerade was anderes!!!
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Die Bizepssehne welche ihren Ursprung am Gelenkpfannenrand der Schulter hat verläuft an der Oberarminnenseite bis zum Ansatz des Speichenknochen im Unterarm. Sichtbar ist diese nicht, umgangsprachlich wird der Abstand zwischen Bizepsansatz und Unterarm als Bizepssehne bezeichnet, wie dieser beschaffen ist hängt von genetischen Vorraussetzungen ab. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |