![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs, wollte mal fragen was ihr von Body Buildíng Pads haltet (Butterfly). Habe mir eins bestellt und ausprobiert. Man sieht richtig wie die Muskeln sich zusammen ziehen und wieder lösen am Bauch zum Beispiel genauso wie situps nur ohne sich anzustrengen. Ist nur leider ein wenig schmerzhaft und ungewohnt. Ich denke das die dinger gut für Definition und Fettverbrennung sind, was meint ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das Thema hatten wir schoneinmal und auch hier ist wieder zu sagen das diese Dinger im Bereich des Muskelaufbaues so gut wie nichts bringen und unnütz sind. Wirklich geeignet sind sie nur für therapeutische oder Rehabilitationszwecke. Der Stromimpuls reizt zwar den lokalen Muskeln doch ist dieser Reiz nicht groß genug um eine Adaption(Anpassung) im größeren Maße daraus resultieren zu lassen. Mit Fettverbrennung hat das ganze nichts zu tun da keine bzw. nur unzureichend Energie verbrannt wird. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| so siehts aus, da hat der Forti recht. Die Reize sind immer dieselben und deshalb wird sich nicht viel verändern. Die Werbeaussagen sind schlichtweg an den Haaren beigezogen ! |
|
| ||||
| ||||
| außerden enstehen durch diese Dinger keine neuronale Reize, dh sie kommen nicht vom Körper selbst.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Also so gesehen, nur geld klauerei!!! ![]() Habe den Pad letztens bei Nackenschmerzen aufgetragen und sie waren weg. Also gut für stimulation/lockerung der Muskeln (Massage) Gruss Antonio |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sicher für solche Zwecke ganz brauchbar...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |