![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, mich interessiert mal wo euer interesse liegt. Da es ja hier kein reines Bodybuildingforum ist (@ Tox hab auch an dich gedacht ). Für weitere Antwortmöglichkeiten einfach melden. Ich trage dann diese nach.Mein Interesse lag bislang eigentlich am Bodybuilding. Wie ich in einem anderen Beitrag erwähnt habe denke ich daran mich umzuorientieren. So dann mal fleißiges abstimmen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Natürlich KSler... ![]() Danke Vali, du hast dir einen Bonuspunkt verdient... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Powerlifter. |
|
| ||||
| ||||
| Bodybuilder natürlich ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann fehlen in der Statistik nur noch ca 500 weitere Forumsmitglieder [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali Ich wünsch noch ein schönes Osterfest und dicke Eier
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Bodybuilder, durchs Periodisieren aber auch mal gerne auf Kraft.
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Freizeit-Amateuer-Bodybuilder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| BBler, lege allerdings auch Wert auf meine Trainignsgewichte.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| konnt mich nicht entscheiden zwischen kampfspochtler und freizeitspochtler. hab ich das erste genommen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| bodybuilder weil für mich in erster linie die optik zählt. Dennoch lege ich recht viel wert auf kraft und koordination weil meiner meinung nach mir große muskelpackte nix bringen wenn ich diese nicht richtig einsetzen kann. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| joa... also... ich würde sagen chartsmist auf sport bezogen ![]() hab letztendlich freizeitsportler gewählt, weil das alles einbezieht. ich mache kraftsport, um schicken körper zu bekommen aber auch um besser im kampfsport und anderen sportarten zu werden.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| ich will mörder gewichte bewegen aber auch wie ein bbler aussehen. geht man jetzt nach der weit verbreiteten meinung, müssen bbler keine mörder gewichte im 4er bereich bewegen, naja dann ist coleman eben ein powerlifter und ich auch
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Freizeit-Allroundsportler mit Schwerpunkt Bodybuilding ![]() Gruß Guidchen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |