![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Thema wollte ich schon vor längerer Zeit eröffnen. Hier können wir uns kreuz und quer über alles unterhalten was mit BB und Training zu tun hat. Diskussionen die sich mit dem Thema des Threads, in welchem sie entstanden, nicht decken könnten zB hier weitergeführt werden. Wie gehts euch mit dem Training zur Zeit? Warum trainiert ihr so und nicht anders...usw usw. Das alles soll hier Platz finden. Ich dneke das ist keine schlechte Idee. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee, kann es aber sein, dass du den Text eins zu eins aus einem anderem größerem BBforum kopiert hast ![]() Naja fange ich mal an: Habe seit dem Training gestern Schmerzen in der vorderen linken Schulter, hoffe ich kann morgen wieder pumpen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| hmm okay sonst knall ich alles in den Gedankenthread^^ jo selten so besch***** trainiert wie momentan. Irgendwie wenig motivation. |
|
| |||
| |||
| Wegen immer noch nicht abgeklungenem Mk in den Waden vom Montagstraining kann ich heute wieder nicht trainieren... Dafür gehts dann zumindets schwimmen .
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Heute noch Muskelkater vom Montag? WOW ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Hat mich überrascht, da er noch ziemlich stark ist- normalerweise sollte er schon weg sein. War aber ein richtig intensives Wadentraining.
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| |||
| |||
| Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder richtig schön regelmäßig trainieren, was mir über die Weihnachtszeit nicht so gut gelungen ist, aber mein Muskelkater will nicht weggehen. Ich denke ich schmeiß trotzdem eine Trainingseinheit ein und geh in ganz leichtes "Übertraining". Ich glaube ich fand bald an eine Woche zu trainieren, dann eine Woche Pause und wieder ne Woche trainieren... Hab dann immer so guten Muskelkater ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bähhhhh, heute schön mit Erkältung trainiert, ich konnte es einfach nicht sein lassen Habe aber nur alte Gewichte genommen und meine Sätze alle auch geschafft, mein Kopf fühlte sich bloß ziemlich benebelt an ![]()
|
| |||
| |||
| Erkältung kann mich (leider) auch nicht vom Training abhalten... ich werd dann immer so paranoid und denk ich seh aus wien Strich in der Landschaft wenn ich nicht sofort jetzt trainieren gehe.... hab ich ne gestörte Selbstwahrnehmung ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() motag gehts endlich wieder ins training nach knapp nem monat pause wegen gesplittertem arm ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gracias muchacho !Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim Training...obwohl mir 1 Monat Pause nach nem Bruch was wenig vorkommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er war nich glänzlich durchgebrochen ist nur an einer stelle am ellenbogen bisschen abgesplittert-hat zwar wehgetan wie ne arschgeburt aber war schnell wieder verheilt =)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Hey na (ja, mich gibt es noch). Ich habe es in den letzten drei Wochen zweimal zum Training geschafft. Eben gerade war ich i Studio verpflichtet, kam nach einer Woche Abwesenheit dort an und hatte total das Gefühl "nach Hause zu kommen". Mir fehlt das Training total und sobald der Umzug über die Bühne ist, geht es auch wieder los. Bin jeden Tag in der neuen Wohnung gewesen, war über Silvester verreist und danach angekränkelt, ehe wir den Wohnungsschlüssel bekamen. Aber die Abstinenz lohnt sich für das zukünftige Wohnen auf jeden Fall. Zugenommen habe ich dank körperlicher Ertüchtigung (Vollrenovierung) auch nicht. Nett. Ab Montag kann es dann wieder losgehen - mit dem neuen Training dann (mal wieder Kraftausdauertrip, die Weihnachtsfoto waren mir zu kräftig-trainiert). Lieben Gruß omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| momentan läufts eigentlich wieder ganz gut. Nur der Feierkonsum ist zu hoch |
|
| ||||
| ||||
| Sachmal, wieivel wiegen die LH-Stangen im Studio eigentlich, bin mir da seit heute wieder unsicher ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |