![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Also Jungs schießt mal los: Meine Ziele sind: - 1*110 kg BD - Meinen OA - Umfang bei gleichbleibendem KFA um 3 cm zu steigern - Allg. gleichmäßig aufzubauen
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ja. Beim Bankdrücken 1x90kg wären cool. Bizeps ein paar cm mehr, meinen KFA etwas verringern und generell mehr Masse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab mir noch keinen Gedanken gamcht. Vielleicht mal einen KFA von 10-12 im Sommer. Bankdrücken 8 x 120 |
|
| ||||
| ||||
| kreuzheben 200 kilo raw kniebeugen 150 kilo raw bd so 115 kilo raw und allgemein noch en paar kilo draufpacken ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ziele: Diesen Sommer nen guten KF haben. OA: 1-2cm steigern wenn möglich. BD: 110kg Arbeitssatz KH: 130-140kg Arbeitssatz Ansonsten einfach gleichmäßig aufbauen und gesund bleiben. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| so ich denke das ich meine ziele auf jeden fall erreichen werde... bin ja fleissig ![]() - mehr muskelmasse - kf etwas senken - mehr kraft aber das ja sowieso standard ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde versuchen nicht wieder in ein solches Motivations tief wie dieses Jahr zu fallen .Jo und natürlich soll sich mein Spiegelbild "verschönern". Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| hmm meine vorsätze?? •also erstmal will ich dieses jahr auf 80kg körpergewicht kommen •mehr masse im trizeps und ine brust •und zu guter letzt n schön sichtbares 4 pack ^__^ ansonten bei jeder übung n paar kilos steigern und mehr kraft natürlich (was bringen die mukkis wenn ichse nich einsetzen kann :P) cu@ll
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Da ich keine BB-Ziele habe, schreibe ich mal meine sportlichen Ziele hinein... ![]() -Im KS nach meiner Knieverletzung wieder den Anschluss finden. -Kampfgewicht bei gleichem KF-Anteil von 80.5 auf 85 bringen (wird hart... ) |
|
| |||
| |||
| weitermachen wie bisher. vielleicht drauf achten, meine blöde krankheit mal ordentlich auszukurieren, damit ich nicht alle nase lang krank werde und ordentlich kontinuierlich trainieren kann. masse: mein endziel ist körpergröße - 100. bin aber froh, wenn ich das jahr vielleicht auf 77 kilo komm. dieses jahr warns auch 5 kilo zunahme.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| nur ein Wunsch habe ich ...... den verdammten inneren Schweinehund jeden Tag erneut zu besiegen . Gewichte sind für mich zweitrangig (sagen nicht viel aus ) klingt zwar schön 200kg KB schaffen , 140 KG BD schaffen ... shitt ich will doch mehr ...... ![]() M.K.
__________________ die ersten Worte zu meinen Trainingpartner :<br /><br />" u bist nicht hier um Freunde zu gewinnen...<br />Du bist nicht hier um ""GUT "" auszusehen ...<br />Du bist nicht hier um Mädels auf den Hintern zu starren....<br />Du wei |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne die 100 im nächsten Jahr drücken und vielleicht so 160 Kreuzheben ziehn oder so ![]() Da kann ich des eher schlecht einschätzen. Aber sonst mehr Masse und Kf-Anteil senken ![]() ^^ Mal sehn was wird. Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde den Thread Ende nächsten Jahres wieder rauskramen und dann schaun wir mal, wer seine Zeiele realistisch gesteckt hat.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee Nathans [daumen], darauf bin ich auch gespannt. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Meine Ziele: endlich +90 KG auf die Waage bringen (hab jetzt so 86 - 87) Bankdrücken +10 KG Beinpresse +20 KG (endlich über 400 pfund) Unterarme stärken Waden stärken viel zu tun ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |