![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, nachder Umfrage "Wie Groß seit ihr?" Würd es mich mal interessieren wie breit seit ihr [smiley=biggrin.gif]. Ich denke am betsen wäre es wenn ihr dazu nocheinmal die Körpergröße hinschreiben würdet. So hat man ein Optisch bessere Verhältnis. Damit wir alle auch dieselben Körperumfänge ermitteln sollten wir eine einheitliche Körpermessung betreiben. Steht aufrecht. Führt das Maßband um den Rücken in höhe der Brustwarzen herum und bringt das Maßband vor der Brust wiederzusammen. Achtet darauf das das Maßband Horizontal verläuft. So nun bin ich mal gespannt was für Kasten ihr seit [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Mein Umfang beträgt bei einer Körpergröße von 182cm eine Breite von 112cm Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit anspannen oder ohne ?
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist mein Umfang 134cm, angespannt. Bin aber mit ca.86kg bei 1.805m auch kein Fliegengewicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Frau werde mich bei der Messung in Höhe der Brust einfach mal enthalten... ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| so: ich habe jetzt mein maßband wiedergefunden ![]() höhe: 178 o. 179cm brustumfang: 123cm
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| es macht nen unterschied von 10cm, ob man einatmet oder ausgeatmet hat. trotzdem zwichen 80 und 90. jez fehlt mir nurnoch die 60er taille... :P probl ist: ich bin fast 180, bin nur ein strich in der landschaft... X.x vorallem wirkt das verhältnis schulter/kopf doof. entweder hab ich nen wasserkopf, oder einfach viel zu engstehende schultern. pull-overs sind brustkorberweiternd mit richtiger atemtechnik! *anmerk*
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Also unter dem "weiblichen Bereich" sind es 83cm bei 157m. Dachte, dann kann ich auch etwas nennen ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| hmm also ich bin ca. 1,79 und wenn ich so messe wie von dir beschrieben (also das maßband einmal um mich rumm,bzw. die schulter mit eingeschlossen) 124cm breit,befindet sich das Maßband unter den Armen,wobei das dann wohl eher der Brust umfang ist, sinds 99cm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vor ein- oder zwei Jahren waren es mal auf 1,76m 109cm. Jetzt weiß ich es nicht mehr genau. Glaube nicht, dass ich mich großartig verändert habe. Edit: Aber laut meinem User-Status habe ich eine Hühnerbrust ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| @Vali Meinst du jetzt wirklich den gesammten Umfang oder nur um die Brust? [frag] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |