![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, Hat jmd. hier von euch Probleme mit einer breiten Hüfte? Ich wurde ja, zum Glück damit verschont, aber kenne doch einige Exemplare von "Riesen-Hüften". Ist ziemlich schwierig mit so einer Hüfte noch ein anständiges V hinzubekommen. Wie seht ihr das? Wäre/Ist das für euch ein schwerwiegendes Problem? Gruß nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe recht breite Hüften und je eitler und älter ich werde, desto mehr suckt es. Es ist proportional scheisse. Du siehst manchmal aus wie ne Frau. D.h. es ist von vorne keine V sondern ein S zu sehen. Außerdem sieht so der Arsch fetter aus als er ist. Allerdings fände ich den Hüftumfang gut wenn ich breitere Schultern hätte. Weil naja, man kann dem auch etwas abgewinnen, zumindest im Bett. Allerdings stört es wenn du mit einer Frau Hand in Hand spazieren gehst die breite Hüften hat, dann stoßen die Hüftknochen zusammen und es macht wenig Spass. Letztendlich ist es mir egal, weil ich ich so einen Anreiz habe Fett abzubauen und den Torso muskolöser zu machen. Dann sehe ich eher klassisch schön aus. Wie diese Vorlagen für die (ich sags einfach mal) "gay" Knabenstatuen, die so rumliegen mit Feigenblatt und so. Manche Frauen stehen da mehr drauf als auf Athleten, aber ich habe echt das Gefühl wegen der breiteren Hüften vom Gros weniger beachtet zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| naja meine breiten hüften kann man ja auf meinen bilder sehen wobei es von hinten net ganz so schlimm aussieht wie von vorne
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| subjektiv beurteilt hab ich auch ne recht breite hüfte. hab da aber eigentlich weniger ein problem mit.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Was sind denn für euch breite Hüften Also könnt ihr irgendwelche cm Maßen posten (vll Verhältnis zu Schulterumfang oder Körpergröße o.ä. damit ein Vergleich möglich ist...) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ist das denn gemeint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine ist normal.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ich dachte mal ich hätte breite Hüften und einen riesen Arsch, aber zu dieser Zeit hatte ich nichts auf den Rippen... ![]() Es ist alles eine Frage der Proportion... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab sexy Hüften, schöne Schultern und nen knackicken Hintern (liegt natürlich alles im Auge des betrachters). Manchmal muss man sich einfach zufrieden geben, man kann nunmal nicht alles beeinflussen. Zudem wenn man sich nicht selber "schön" findet wo kommt man dann hin. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| @ Nathans Schulter-, Brust- und Hüftumfang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nur meine eltzten maße: Schulter: ca. 120 Brust: ca. 105 Hüfte: 85 Taillie: 75? So ungef.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist aber dann knapp oberhalb des Pos gemesen oder Also meine ohne Arschbacken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ja, ohne Arschbacken ![]() An den Hüftknochen
|
| ||||
| ||||
| Mhmm, ja ich kenne das Problem. Auch ich habe eine Büffelhüfte und beneide die Jungs, die von Natur aus eine athletische Linie haben, um die Ästhetik. Dagegen kann man arbeiten wie man will, ich glaube man wird seinen Knochenbau niemals effektiv kaschieren können. Tauschen würde ich trotzdem nicht wollen, denn daruter würde mein Selbst leiden, welches ich so mag wie es ist. ![]()
__________________ Ich lade euch herzlichst dazu ein, an den unterhaltsamen Gesprächsthemen im Board der Lifestyle-Community teilzunehmen. <br /><br /><br />www.lifestyle-community.net<br />Alles was Spaß macht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |