![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was ist die bessere Alternative ? 1. Latzug breit und immer das Gewicht schrittweise erhöhen ? 2. Enge Klimmzüge mit Obergriff machen und schrittweise die Arme immer weiter auseinander machen ? Zu 1, ich schaff 10x80 breit (wiege 93), schaff aber nur einen Klimmzug breit Zu 2, ich schaff 7 Klimmzüge eng mit obergriff und 9 mit untergriff Oder gibts noch andere Alternativen ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ergänzend könntest du noch Negative machen. Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| [meine persönliche meinung] Hallo, das kommt jetzt darauf an, was du erreichen willst...willst du deinen lat trainieren, oder möglichst viele klimmzüge schaffen, weil du gerne irgendwo hochkletterst oder so :P ? wenn du den lat trainieren willst, dann empfehl ich die normales lat-ziehen in den nacken. bei klimmzügen wird nämlich so ziemlich der ganze oberkörper beansprucht (inkl. bauch) und ist deshalb um den lat effektiv zu trainieren mMn ungeeignet. wenn du viele klimmzüge schaffen willst, dann mach klimmzüge (so viele wie du schaffts) VOR dem lat-ziehen. [/meine persönliche meinung] seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() zum thema: übe halt klimmzüge, wenn du irgendwann 20 enge schaffst müssten auch nen paar breite gehen. ich mache allerdings nie breite, weil ich das auch nicht kann, hab zu lange arme, interessiert mich aber auch nicht, nicht jede übung hilft jeden gleich viel!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| allns klar |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| mach eifnach die Übung womit du deinen Muskel besser erreichst, welche das ist wird dir niemand hier sagen können ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |